Kotflügelverbreiterung

  • Hi,


    habe gerade bei ebay rungeschaut und gesehen das es Originale Kotflügelverbreiterungen gibt.


    Original Kotflügelverbreiterungen/Radlaufverbreiterungen


    für VW Golf 5 Golf V


    Artikelnummer 1K0 071 680 9AX


    Hat jemmand davon eventuell ein Bild???

  • Es gibt nix hässlicheres als die Dinger

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • hast du denn ein Bild davon im montierten Zustand???

  • kann ich mir gar nicht schön vorstellen.
    wenn jemand ein bild hat, bitte mal reinstellen. weis näml. wirklich nicht, wie das bei so einem Auto aussehen soll. aber bestimmt nicht gut. mag so dinge eigntl. an fast gar keinem Auto. lieber selbst aus blech machen! Ziehen reicht ja meist.

  • Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • oh..
    ...sind ja wirklich häßliche Dinger hatte auch schonmal drüber nachgedacht.
    Aber die Idee verwefe ich jetzt ganz schnell wieder! :)

  • Die sind eigentlich für unseren österreichischen Kollegen gedacht, damit die ohne große Umbauarbeiten auch größere Rad/Reifenkombinationen abgenommen bekommen. Bei denen muss ja nicht wie bei uns nur die Lauffläche sondern das komplette Rad vom Kotflügel abgedeckt werden.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ja ok. aber dann lieber schmallere Reifen, als das Auto so zu verunstallten....

  • Original Rentner Zubehör :D



    mfg

  • Dezent Hässlich !!! Würd ich nie dran bauen...

  • He Leute jetzt mal im ernst!! So hässlich sind die dinger auch ned!
    Also ich finde sie schöner als die gewöhnlichen Gummileisten zum Aufkleben. Und ich denke mir gerade bei einem schwarzen Auto fallen die nicht wirklich extrem auf. Wisst Ihr vl was so eine Leiste für die VA kostet oder was beide kosten? Nachdem ich 8J20 ET45 bekomme ist das ev. eine Option zu Blecharbeiten die wohlgemerkt nicht rückgänig gemacht werden!


    lg
    Mario

  • PFUI :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von tsiler ()

  • Also die sehen doch nit mehr schön aus.


    Da würde ich lieber immer Blecharbeiten vorziehen.
    Sieht besser aus und es passt zum Gesamtlook.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!