WAECO MT350 problem

  • hallo.. soooo


    nach stundenlangen kabel gefunzel hatte ich alles angeschlossen.. das problem nun, ich hab alles nach plan für golf 4 angeschlossen, aber auf der letzten seite sind die farben ganz anders als auf den blatt... findet ihr da einen fehler? hab jetzt alles soweit dran glaub ich .. aber funktionieren tut es nicht, auch die zentralverrieglung geht atm nicht ..
    achso.. au fden ersten blatt die obere leitung die diode da hab ich nicht? was meinen die da?
    jemand ne idee?


    Seite 1:
    KLICK !


    Seite 2: KLICK !



    danke schonmal für die antworten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!