Variant ausstattung in Limo?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Variant ausstattung in Limo?

      Hi ich brauch mal eure Hilfe, über die Suche hab ich nichts gefunden...

      Also ich will mir ne Highline Lederausstattung zulegen, diese ist allerdings aus nem Variant.

      Ich hab zumindest rausgefunden, dass man die Befestigung der Rückbank änder muss, aber wie schaut das mit den Türverkleidungen aus? Passen die oder sind die von den Abmaßen her anders?

      Thx

    • servus,

      also das mit der rückbank ist auch unr halb so wild...
      die sind vom variant minimal breiter, aber mit gequetsche passt das rein...
      haben das bei einem freund eingebaut, der hatte leider eine vomm variant bei ebay ersteigert...

      vordersitze passen problemlos... musst nur aufs BJ gucken, wegen den airbagsteckern...

      türpappen, kann ich dir keine aussage machen...

      rest passt, bis auf den dachhimmel, dichtungen etc...

      aber handbremshebel etc... geht ohne probleme

    • 1. zur Rückbank:
      die vom Vari hat auf der Unterseite ein Blech und die Halterungen sind auch anders,
      die Limo hat ein Drahtgestell.
      also entweder du wechselst wie ich das Untergestell, da müsstest du dann den Sitzbezug aushaken, dann kannst du´s tauschen oder du müsstest dir die Halterungen vom Vari versorgen und dann an der passenden Stelle anpunkten ...

      andersrum wäre es etwas einfacher, also ne Rücksitzbank von der Limo in den Vari :D
      weil da bräuchte man nur paar Hülsen unter der Bank befestigen und das Gestell dort einhängen

      2. zu den Türpappen:
      die passen auch nicht ohne Bearbeitung ;)
      das obere Teil ist beim Vari kürzer, also du müsstest auf der Rückseite der Verkleidung den Kleber enfernen und dann kannst du das auch ganz einfach mit den Teilen deiner alten Türpappaen tauschen

      hab alles schon gemacht, ist ziemlich einfach nur hab ich halt ne Aussttattung von der Limo
      in meinem Variant