Variant ausstattung in Limo?

  • Hi ich brauch mal eure Hilfe, über die Suche hab ich nichts gefunden...


    Also ich will mir ne Highline Lederausstattung zulegen, diese ist allerdings aus nem Variant.


    Ich hab zumindest rausgefunden, dass man die Befestigung der Rückbank änder muss, aber wie schaut das mit den Türverkleidungen aus? Passen die oder sind die von den Abmaßen her anders?


    Thx

  • also die rückbank passt nicht so ganz. die türverkleidungen passen. leder ist immer gut :)

  • Passt hier nicht so unbedingt rein, aber passt das untere Armaturenbrett wie Handschuhfach, Mittelkonsole, Handbremshebel, Abedckung unterm Lenkrad aus Vari auch in die Limo?! Ja oder? Ist ja eigentlich kein Unterschied :)

  • Das passt ;)


    Ist ja auch ein Golf... ;)

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • servus,


    also das mit der rückbank ist auch unr halb so wild...
    die sind vom variant minimal breiter, aber mit gequetsche passt das rein...
    haben das bei einem freund eingebaut, der hatte leider eine vomm variant bei ebay ersteigert...


    vordersitze passen problemlos... musst nur aufs BJ gucken, wegen den airbagsteckern...


    türpappen, kann ich dir keine aussage machen...


    rest passt, bis auf den dachhimmel, dichtungen etc...


    aber handbremshebel etc... geht ohne probleme

  • 1. zur Rückbank:
    die vom Vari hat auf der Unterseite ein Blech und die Halterungen sind auch anders,
    die Limo hat ein Drahtgestell.
    also entweder du wechselst wie ich das Untergestell, da müsstest du dann den Sitzbezug aushaken, dann kannst du´s tauschen oder du müsstest dir die Halterungen vom Vari versorgen und dann an der passenden Stelle anpunkten ...


    andersrum wäre es etwas einfacher, also ne Rücksitzbank von der Limo in den Vari :D
    weil da bräuchte man nur paar Hülsen unter der Bank befestigen und das Gestell dort einhängen


    2. zu den Türpappen:
    die passen auch nicht ohne Bearbeitung ;)
    das obere Teil ist beim Vari kürzer, also du müsstest auf der Rückseite der Verkleidung den Kleber enfernen und dann kannst du das auch ganz einfach mit den Teilen deiner alten Türpappaen tauschen


    hab alles schon gemacht, ist ziemlich einfach nur hab ich halt ne Aussttattung von der Limo
    in meinem Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!