Rücksitzbank Ausbau... Wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücksitzbank Ausbau... Wie?

      Kurze Frage....

      -Bekomm ich die Rücksitzbank raus ohne die Lehne zu demontieren? Hab die Bank ausgeclipst und wollt sie nach hinten schieben.. tut sich aber nichts... :evil:
      Die einseitige Anleitung von Vadder ist ja ganz gut und da ist auch noch die Lehne montiert/(sichtbar)... Ich hab halt Leder und möcht nichts kaputt machen.


      wär super wenn mir weiter geholfen werden könnte...

      EDIT: Problem 2 selbst behoben. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bassbeatz ()