$il3nceR`s NEUER MIT 4 RINGEN…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • $il3nceR`s NEUER MIT 4 RINGEN…

      Ja dann darf ich euch mal meine neu Erwerbung Vorstellen. Hab mir bei Audi.de mal einen Zusammengestellt und wie es der Zufall will steht er GENAU so im Audi Zentrum Regensburg. Die Entscheidung ist mir dann relativ leicht gefallen.


      Ohne jetzt viel zu Reden hier das Auto inkl. Ausstattung:


      Audi TT Roadster [NEUPREIS BEI AUDI 53,240 €]
      9500 km auf der Uhr 6 Monate alt

      Grundlegende Sonderausstattung im Überblick

      - Ibisweiß
      - 2.0l TFSI mit S-Tronic (DSG)
      - Sportsitze Leder Feinnappa mit S-Line Prägung
      - S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
      - Audi magnetic ride
      - Audi parking system
      - Xenon plus
      - Verdeck vollautomatisch
      - adaptive light (Kurvenfahrlicht)
      - Windschott (elektrisch Ein & Ausfahrbar)
      - Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik (Das beste was es für den TT gibt)
      - BOSE Surround Sound (ohne geht gar nicht)
      - S-Line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion (quattro GmbH)

      Restliche Sonderausstattung:


      - Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH)
      - Aluminium-Gussräder Audi 17" ka schießmichtot für den Winter
      - Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
      - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
      - Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor (zur Steuerung der automatischen Fahrlichtschaltung und der Scheibenwischer, inklusive cominghome /leavinghome Funktion)
      - Klimaautomatik in eigenständiger TT Optik
      - Lendenwirbelstütze elektrische Vier-Wege-Einstellung
      - Sitzheizung für die Vordersitze
      - Erweiterte Aluminiumoptik
      - Erweitertes Lederpaket (Handbremsgriff, zusätzliche Armauflage Mittelkonsole, Instrumententafelabdeckung, Verkleidung Mittelkonsole, Armauflage in der Tür und Türzuziehgriffe in Leder Feinnappa schwarz)
      - Geschwindigkeitsregelanlage
      - Diebstahlwarnanlage
      - Handyvorbereitung (Bluetooth)
      - iPod-Vorbereitung Audi exclusive (quattro GmbH)




      Serienausstattung:

      - Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP
      - Fullsize-Airbags für Fahrer und Beifahrer
      - Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung
      - Seitenairbags (Kopf/Thorax) vorn
      - Wegfahrsperre, elektronisch
      - Gurtanlegekontrolle
      - Höheneinstellung für Vordersitze, manuell
      - Aschenbecher und Zigarettenanzünder
      - Fahrerinformationssystem
      - Innenspiegel abblendbar
      - Elektrische Leuchtweitenregulierung
      - Heckspoiler, geschwindigkeitsabhängig elektrisch ausfahrbar
      - Wärmeschutzverglasung


      Und jetzt lassen wir Bilder Sprechen… [Ich kanns erst glauben wenn er bei mir vor der Tür steht. Anfang - Mitte nächste Woche isses soweit.





    • 8o8o8o
      WOW!!!
      Na dann wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem neuen Geschoss und natürlich viel Spass inklusvie knitterfreier Fahrt.

      Klasse Auto mit fantastischer Ausstattung. Das werden jetzt noch lange Tage werden bis er endlich Abholbereit ist :)
    • Original von Urkster
      8o8o8o
      WOW!!!
      Na dann wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem neuen Geschoss und natürlich viel Spass inklusvie knitterfreier Fahrt.

      Klasse Auto mit fantastischer Ausstattung. Das werden jetzt noch lange Tage werden bis er endlich Abholbereit ist :)


      Da hast recht... ;););)

      Von mir auch alles Gute + knitterreie Fahrt - Pass auf den TT auf... Wie sieht es mit der KFZ Nummer aus????

      Und übrigens alles gute zum Geburstag!! 8):D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • R-XC 20 oder R-CX 20 hab ich grad vergessen... Sind 10 min dagesessen und haben überlegt... Dann hab ich gesagt er soll was mir 20 machen (2.0 Hubraum) naja dann Waren 7 nummern frei davon 3 oder 4 stadtnummern und zur wahl hatte ich R-RE und eben das und nochwas.. hab mich hals über kopf für XC entschieden...

    • Hi $il3nceR,

      da kann ich Dich nur beglückwünschen ;)

      Meine Frau hat sich letztes Jahr noch den 8N TTR mit 180 PS gekauft. Nimbusgrau mit Mokkasinleder. Schönes Auto, mitlerweile gefällt mir der 8J auch besser ;)

      Grüße
      tojo

      Gruß

      Tojo

    • alter schwede schickes geschoss haste dann

      wie schon besprochen ich und da $il3nceR gründen jetzt dann denn bayerncabrio club dann düsma zusammen rum mit unseren cabrios ;)

      allseits knitterfreie und gute fahrt

      ich hoffe du lässt mich dann auch mal ne runde drehen ;);)

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • freile

      cabrio crusing tour mit 2weißen cabrios da freu ich mich jetzt schon drauf


      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • hattest ja letzte mal im Chat schon gesagt ... mein Kommentar dazu dürftest du ja noch kenne :)

      also allzeit gute Fahrt !!!

      *auchhabenwill*

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...