$il3nceR`s NEUER MIT 4 RINGEN…

  • NICHTS!!!


    Ich hab schon gesagt... Das Auto nach dem Golf kaufe ich perfekt... Und das ist er... also wird nichts geändert...

  • Sehr schöne Bilder..sehr schöner klang..einfach nen Schönes Auto ;) Weißt ja wasde aufm Sommertreffen zu erwarten hast :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    NICHTS!!!


    Ich hab schon gesagt... Das Auto nach dem Golf kaufe ich perfekt... Und das ist er... also wird nichts geändert...


    Bitte wenigstens das Kennzeichen verkleinern und nen Fahrwerk. Dann steht er Bombe da mit Deinen Sommerfelgen.


    Ansonsten Daumen doppelt hock! =) =)


  • Supenrühren ist geil! =)

    Gruß, Mišo

  • Kennzeichen verkleinern???? was meinst damit?


    Die Rahmen kommen noch ab.. Kennzeichen wird noch irgendwie anders befestigt...



    Und Fahrwerk mach ich ganz sicher kein anderes rein.


    Ich habs Audi Magnetic Ride für 900 € drin... Das werd ich sicher nicht durch nen behindertes Ewighartes Gewinde ersetzen...


    Ich mach meins Per Knopfdruck straff wenn ich will und per knopfdruck auch wieder auf Komfort.. da wird sich sicher nix ändern....



    Macht mal vorschläge wie ich das Festmachen kann... :D



    Vor allem Vorne...


    Hinten werd ich die TEile verbaun:


    [Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/02/i/03/ec/8b/45_1_bo.JPG]


    Aber vorne sieht das ganze scheisse aus. Da brauch ich was anderes...

  • Hab die auch schon vorne Verbaut, sieht man auch nicht, oder mit klebeband. Nur normal nicht zulässig, aber merkt ja keiner, bzw. sagt auch keiner was.


    Würde das Fahrwerk auch nicht durch ein andres ersetzen. Finde das richtig gut, das man da einfach umschalten kann. Das einzigste wäre ein paar Feder, das er evlt. ein bischen runter kommt, aber nicht viel und die härte kann man dann ja immernoch selbst je nach Fahrweise ändern.

  • Da hatte ich wohl überlesen, dass Dein TT das MagneticRide hat. Das ändert meine Aussage dann natürlich :) Lass alles so wie es ist :)


    Und mit kleinerem Kennzeichen meine ich die größe des Kennzeichens ansich. Musste mal in den Schilderbuden schauen da gibt es Muster.

  • Ja aber so leicht kriegt man keine schmalen kennzeichen oder???


    Oder muss ich nur in die Zulassungstelle und schmälere kaufen?


    Ich dachte die muss man dann auch eintragen lassen..

  • Es gibt zwei verschiedene Größen, bei welchen Du auch keine Genehmigung brauchst. Einmal die Größe, die Du jetzt hast (normal) und dann gibt es noch die "kurzen" Kennzeichen. Die sind einfach eine fiktive Nummer oder einen fiktiven Buchstaben kürzer. Kann dir die Größe jetzt nicht genau sagen. Sehen meiner Meinung nach deutlich schöner aus. Alles was noch kleiner wird sind dann diese Sonderkennzeichen, an die man nur sehr schwer rankommt.


    Allerdings musst du schauen ob die kürzeren Kennzeichen bei deinem Audi vorne passen. Ich glaube die der hat doch auch eine Kennzeichenaussparung oder?

  • Die Kennzeichen gibt es beim Schildermacher normal in allen Grössen.
    Und die Zulassungstellen stempeln diese normalerweise auch ohne Probleme ab.
    Nur wenn es dann Engschrift wird, machen die meiste Probleme, wenn man nicht gerade ein US-Model fährt.
    Also bei uns mitlerweile keine probleme mehr.
    Aber eine oder zwei Nummern kleiner, dürfte überhaupt keine probleme machen. Ob dann bis zur Krenze runter kannst, das sie noch gearde draufpassen, einfach mal vorher abklären aber geht bestimmt.

  • Hab mal nachgesehen es gibt noch das 420er standart 520 und dann eben eins in engschrift...


    Engschrift is nur mit sondergenehmigung oder sowas...


    Aber ich hab heut auch gesehen das der TT ne aussparung hat die genau zum kennzeichen passt...


    Naja egal...


  • Trotzdem nen geiles Auto =), scheiss aufs Kennzeichen ;)

    Gruß
    Kai

  • Servas,


    Da Fährst nach Rgbg zur zulassungsstelle udn gehst in den Keller runter udn lässt dir mal zeigen auf welche max größe es draufpasst vorher oben nummer zeihen, dann warten und neue Schilder kaufen... 3 Größen haben die in Rgbg..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die erste kleine änderung hab ich schon...




    Vorne überleg ich mir noch was anderes...


    Weitere geplante änerungen....


    Standlicht und TFL durch möglichst weiße birnen ersetzen...


    und evtl. Xenonbrenner ersetzen durch welche mit nem leichten Blaustich...


    eine weitere überlegung geht in eine Edelstahl abgasanlage... schön dezenter sonorer sound...


    Mir schwebt da Pogea oder MTM vor.. eher MTM.. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!