HILFE! Jetta NSW Chrom-Zierleiste gleich der vom R-Line, brauch die Dinger!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE! Jetta NSW Chrom-Zierleiste gleich der vom R-Line, brauch die Dinger!

      abend!

      hab mir jetzt bei meinem inkompetenten VW-händler alle leisten und Gitter für die Jettastoßstange gekauft!

      hab Mr. Verkäufer extra gefragt ob die NSW-Abdeckung 3-teilig ist (Gitter, lackierbarer mittelteil und Chromleiste) und der depp meinte das das nicht so is
      >>nur 2 teile und man kann entscheiden ob chrom oder lackieren!

      ...wie ich es mir dachte stimmt das nicht und mir fehlen jetzt noch diese komischen chronleisten^^

      hier meinte er das letzte mal wiederrum das es diese auch zum lackieren gäbe, muss also nicht 65€/stück hinblättern
      >> nein, sowas gibts nicht, ich brauch die drecks dinger verchromt!


      hab da mal im internet gesucht und ein paar bilder von dem R-Line Paket für den G5 GT gesehen... da gibt es auch diese zierleisten über den NSW nur ohne chrom sondern als eine "einheit" lackiert...

      Bild:


      die sehen genauso aus wie die vom Jetta! hat jemand ne ahnung ob die passen?!

      oder mal ganz anders, hat jemand zufällig einen Jetta mit totalschaden vor er tür stehen oder diese schei** zierleisten daheim?!?! egal in welchem zustand! hab nur keinen bock soviel für so ein bisschen plastik mit lack zu zahlen^^

      aaaaaaaaa!!!!

    • Was für eine Stoßstange hast du vom Jetta? Die Eurostange oder ne US-Stange, ein Bild wäre da sehr hilfreich

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • ich hab denke ich mal die euro-stoßstange da die chromleisten nur so oben dran hängen^^



      will die ja nich mal in chrom sondern schwarz lackieren.. und da is mir das geld bei VW einfach zu schade für^^
      ...hätte ja sein können das hier jemand ne ausweichmöglichkeit kennt oder paar so dinger daheim rumliegen hat :evil:

      MfG

    • Die R-Line Teile passen bei dieser Stange nicht, es gibt zur Chromvariante leider keine Ausweichmöglichkeit, da wirste die 100EUR die beide Chromleisten zusammen kosten VW in den Rachen werfen müssen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!