Wer hat in seinem 3-Türer Kabel in dne Kofferraum verlegt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat in seinem 3-Türer Kabel in dne Kofferraum verlegt?

      Wer hat in seinem 3-Türer Kabel in dne Kofferraum verlegt?

      Hab nämlich angefangen das Stromkabel in den Innenraum zu verlegen und brauche Hilfe.
      Die Seitenleisten sind ja im Türbereich geklipst aber ab dem Halter für den Anschnallgurt verbunden mit der hintern "Türverkleidung"... (So zumindest meines Erachtens..) Die vier stellen sind lose aber danach bekomm ich nichts los..
      Daher stell ich mir folgende Fragen:

      - Bekomm ich die Seitenleisten auch weg ohne die hintere Verkleidung zu demontieren?
      - Falls Nein, wie gehen die Verkleidungen weg? (Gehe davon aus das es Voraussetzung ist die Rückbank raus zu nehmen) Die Rückbank muss ja so oder so raus...
      - Muss die B-Sülen Verkleidung weg? Wie?

      Bin wirklich über jeden Ratschlag sehr Dankbar und hoffe das mir weiter geholfen werden kann. Beim Golf IV war das alles noch leichter und bin nicht gerade ein Freak im Autoverkleidungen zerlegen...

      EDIT: Hat sich erledigt...

      VADDER sei DANK!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

    • golf5-sound.de/

      Hier könnt ihr alles ganz genau durchlesen.
      Mit hilfe dieser Seite hat fast jeder im Forum seine Kabel verlegt.

      Gruß Daniel !