Fehlerspeicher Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlerspeicher Radio

      Hallo zusammen,

      ich habe heute meinen Golf V aus der 60000 KM Inspektion geholt. Alles in Ordung, bis auf eine Kleinigkeit ....

      Im Fehlerspeicher wird das Radio als Fehler angezeigt. Ich habe ein Sony MEX2500 (Din1) mit einem CAN Busadapter verbaut und mir den Strom wie im Forum beschrieben von der Climatronik geklaut.

      Hat jemand von Euch das gleicht Problem gehabt und weiß wie man das Lösen kann?

      Grüße
      tojo

      Gruß

      Tojo

    • Original von vadder.meier
      ...was steht denn drinnen: Radio nicht gefunden :tongue:

      Eigentlich ist das "vernachlässigbar", kannst das Serienradio aber auch "auscodieren" lassen.

      Tschau
      Vadder


      Hallo Vadder,

      Auto steht in der Garage und die Rechnung liegt im Handschuhfach. Ich hatte leider mein TÜV Gutachten für die Federn nicht dabei und muss Montag noch mal zum entgültigen TÜV mahen hin. Aus dem Grund habe ich die Papiere im Auto gelassen.

      In der Rechnung steht sofern ich mich erinnern kann nur: "Fehlerspeicher Radio".
      Ich werde das Gefühl nicht los, das sich nur wenige Automechaniker mit der Elektrik so gut auskennen, dass die freiwillig an die Codierung gehen :(
      Ich werde auf jeden Fall mal nachfragen ob das jemand raus codieren kann...

      Grüße
      tojo

      Gruß

      Tojo