Lüftungsgitter Amaturenbrett

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftungsgitter Amaturenbrett

      hallo alle zusammen,

      hab leider mein TN-beschaffungs-prog verlegt :(

      ich brauch die TN für das mittlere, längliche lüftungsgitter im amaturenbrett.
      ich meine dieses, welches die scheibe belüftet.

      danke schonmal für eure hilfe =)

      hier mal nen bild, was ich meine:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WerneS ()

    • glaube auch eher das du das nicht einzeln bekommst!du kannst die platte in der mitte austauschen also mit oder ohne sensor aber das teil bekommst du fürchte ich nicht einzeln das ist fest mit dem brett verbunden!man bekommt das auch kaum raus ohne es kaputt zu machen

    • was ich mich jetzt frage, denn du bist nicht der erste der das gitter haben will: was macht ihr eigentlich damit? brecht ihr daran rum doer wieso braucht ihr ersatz dafür? :D das teil sitzt vor der scheibe und kann doch so garnicht kaputt gehen...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Original von Rufus
      was ich mich jetzt frage, denn du bist nicht der erste der das gitter haben will: was macht ihr eigentlich damit? brecht ihr daran rum doer wieso braucht ihr ersatz dafür? :D das teil sitzt vor der scheibe und kann doch so garnicht kaputt gehen...


      also was bei den anderen passiert ist, weiß ich nicht.
      bei mir ist es beim ausbau kaputt gegangen. beziehe doch mein a-brett.

      kennt jmd noch ne möglichkeit das gitter irgendwie ranzukriegen??