ContiSportContact 3 XL in 235/35 R19 für 203,50€/Stück inkl. Versand *SPARAKTION*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    um mein einjähriges Bestehen weiter zu zelebrieren habe ich heute folgendes unglaubliche Reifenangebot für euch, also ContiSportContact 3 XL Sommerreifen in 235/35 R19 zum Sonderpreis von nur 203,50€/Stück inkl. Versand =)


    Wer da nicht zuschlägt dem kann ich wirklich nicht mehr helfen ;), vor allen Dingen wo die Preise für Reifen Anfang 2008 wieder ansteigen werden und man jetzt noch ein richtiges Schnäppchen bei mir machen kann =)


    Der ContiSportContact 3 sollte eigentlich jedem als mehrfacher Testsieger und Qualitätsreifen geläufig sein, falls nicht hier die vier letzten Testergebnisse in denen der Reifen immer mit einem empfehlenswert hervorgegangen ist =)




    Selbstverständlich sind die Reifen nagelneu, aus der aktuellen Produktion und Ihr bekommt von mir eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst., also so wie es sich gehört =)


    Bei Interesse einfach eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de senden und mir in dieser folgendes mitteilen:


    - was man genau bestellen möchte
    - für welches Fahrzeug
    - was ich für einen Preis für die Reifen gemacht habe
    - und eine Lieferanschrift wohin die Reifen gehen sollen


    Ich antworte dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler, sobald das Geld für die Reifen meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. man mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt =)


    Und das man sich um sein Geld und/oder die Ware keine Sorgen machen braucht, kann man hier nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!