Wo bekomme ich diesen Ansatz her?

  • Hey Jungs, da an meinem neunen Golf 4 Parksensoren an der Heckstossstange sind, möchte ich diese nich unbedingt versetzt in meine CSR Tuningstossstange einbauen...ich möchte mir somit lieber einen Heckansatz zulegen, der auch zu meiner 4 Rohr Gruppe A Anlage passt.


    Ich wollte mal Fragen wo ich diesen Ansatz hier herbekomme???


    mfg steven

  • das sieht doch verdächtig nach nem jubi heckansatz ohne esd aussparung aus!
    gibts bei vw für teuer geld, ebay oder hier im forum!


    mfg golf4_1020

  • also ich hatte den früher mal im katalog von rennsport-technik (son Laden in Berlin) gesehen für ca. 90€...abe rleider führen die keine Stossies mehr...


    noch jemand ne Idee :O :O :O

  • Der Hersteller hieß damals glaube ich Maxxtune oder so ähnlich, das ist alles an was ich mich noch erinnern kann.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich hab wohl auch diesen ansatz dran.nur das der von fts ist schau mal bei ebay da haben die öfter was drin.war nur nicht sehr passgenau.

  • ich sage auch das das der jubi ohne esd ausschnitt ist !der von alex.bn hat nicht so eine ausgeprägte kontur wie der jubi!also der obere ist nen jubi sag ich!oder zumindest ein nachbau davon

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • also maxxtune hat den nicht mehr...ich möchte so einen einfachen ansatz wo meine 4 rohre da son bisschen eingearbet sind...oder ist der ansatz zu weit oben, dass ich die rechte seite nicht hoch genug bekomme?

  • Das ist ganz sicher der von Maxxtune. =)
    Der Golf oben ist auch hier im Forum.- komm aber gerade nicht auf den nickname.


    Der "redieh" hat aber auch den gleichen verbaut:


    Klick

  • ich wollte das die mitte aucxh geschlossen ist...gibt es denn den noch bei maxxtune?

  • Der Obere ist von Mavvtune - meine ich zu wissen, warum es kein Jubi ist kann ich auch ganz klar sagen da er einfach fast doppelt so tief ist wie ein Jubi! ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • meinst Maxx(vv)tune wa?


    weiß denn zufällig jemand ob es den dort noch gibt, weil im i-net bzw auf der h-page ist er nicht mehr?!?!?!?! 8o 8o 8o

  • na ich glaube der ist mir nicht tief genug...ich möchte ja die lippe n bisschen ausschneiden für meine 4 rohre...was könnte ich da noch nehmen
    ?

  • wie ich gerade nach tausenstem mal hingucken gemerkt habe ist der ansatz ja doch tiefer als in der mitte...alöso doch wie der graue hier auf den bildern...hmmmm hab gedacht, an den rohren wurde der ansatz ausgeschnitten...also kann ich ja auch den besorgen...gibts denn noch ne schöne andere möglichkeit für 4 rohre?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!