VW Navigation System MCD Fragen...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Navigation System MCD Fragen...

      Hi,

      hab da mal paar fragen zum Navi.

      Und zwar hab ich ein Can-Bus anschluss inmom das (Delta Radio) drin falls ich mir das MCD Radio anschlisse muss ich noch irgend ein Kabel legen zb Gamm ?
      (Ausser antenne natürlich)

      Und bekomm ich es auch am MFA angezeigt hab das Große Display, also beim Delta zeigt der mir zB welches lied inmom läuft.

      Mfg
      Peter

    • gamma ist schon an dem normalen iso-stecker vom radio dran! ist das blau-graue kabel!
      kabel legen wirst du aber noch müssen...
      wenn du das navi richtig nutzen willst, brauchst du auch noch das rückfahrsignal!
      sowie das gammasignal in einen extra eingang vom navi! sonst funktioniert die navigation nicht!

      mfg tobi

    • Original von iceman305
      gamma ist schon an dem normalen iso-stecker vom radio dran!


      Du meinst bestimmt das Gala Signal. Gamma war ein Radio von VW


      ja natürlich gala ?(
      hab wahrscheinlich das vom threadersteller oben noch mitabgeschrieben ?(

      mfg tobi