Stell mich auch mal vor

  • So ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Bin schon seit ner Weile fleißiger Forumleser, hab mich aber jetzt erst angemeldet:


    Also zu meiner Person:



    Ich heiße Andi bin 22 und imo Azubi bei VW im 3ten Lehrjahr 8)




    Und jetzt zu den wichtigen Dingen ;)


    Ich fahre nun seit 4 Jahren einen Golf4 TDI (AXR 74KW) in der Ausstattung Special in der Außenfarbe BMP. Baujahr ist 8/03 und km hat er jetzt 42tkm.


    Änderungen:


    Jubi Frontscheinwerfer, Hella Magic ColourRückleuchten (schwarz), V6 Frontlippe, im Sommer SMC A8 felgen 8x18 mit 225/35 Bereifung und jetzt im Winter "schöne 15 Zoll mit Radkappen. Tiefergelegt ist er auch, aber nur mit 35er H&R Federn.


    Im Innenraum hab ich auch ein bisl was verändert und zwar: Türgriffe im Gebürsteten Alu (Mittelkonsole fehlt nocht), Alpine Radio mit JBL aktiv Woofer und orginal Boxen hinten nachgerüstet. Ansonsten hab ich noch TT Pedalkappen und Fußablage verbaut, sowie Beetle türpins.


    So mehr fehlt mir nicht ein, hab bestimmt was vergessen.


    Bilder folgen noch, hab aber im Moment keine vorzeigbaren aufm Pc, werd aber noch welche machen sobald das Wetter wieder besser ist und das Auto sauber:D



    Freue mich auf ne schöne Zeit bei euch...

  • Zitat

    Original von nh4u
    Herzlich Willkommen hier bei uns ! :)


    =) =)

    Gruß, Mišo

  • Wilkommen an Board Andi =)

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!