!!! HILFE !!! HELLA Xenonlook SW laufen innen an !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • !!! HILFE !!! HELLA Xenonlook SW laufen innen an !!!!

      Hallo Leute. :evil::evil::evil:

      Hab heute meine Hellas verbaut und war anfangs super happy mit den Dingern.
      Doch jetzt am Abend als ich ausgestiegen bin habe ich bemerkt wie die SW auf beiden Seiten INNEN zu einem 3tel anlaufen. Ist das normal im Winter wenns
      feucht ist. Ich denke mir mal in dem SW ist ja warme Luft durch die Glühbirne, und wenn man das Licht ausmacht wird die Luft ja von außen abgekühlt und Läuft innen an !!! Ist das richtig was ich sage ?? oder gibts da andere Gründe ?? Hat das von euch auch jemand erlebt....geht das wieder weg.... :evil::evil::evil::evil:

      Brauche Eure Hilfe. :evil::evil::evil:

      Danke

      Grüße
      Mario

      :thumbup:
    • ist eigentlich typisch für zubehör scheinis... weg bekommstes mit nem fön (hinten aufmachen und reinfönen...)
      verhindern... nunja zum einen gucken wo es net 100% dicht ist zum anderen einfach ein päckchen silikagel in jeden scheinwerfer. dann ist das gröbste schon verhindert.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von Kaufi
      ist eigentlich typisch für zubehör scheinis... weg bekommstes mit nem fön (hinten aufmachen und reinfönen...)
      verhindern... nunja zum einen gucken wo es net 100% dicht ist zum anderen einfach ein päckchen silikagel in jeden scheinwerfer. dann ist das gröbste schon verhindert.


      Du wiest ja das die Hella Xenonlook fast identisch sind mit den Original Xenon Scheinwerfern von VW????

      Und ja das ist normal das beginnt jeweils unten innen in der ecke oder???Also genau an der Stelle wo die VW Originalen auch bei dieser Witterung leicht geschlagen.

      Also keine sorge das ist bei meinen und auch bei anderen so.Das war sogar bei meinen Originalen die von Werk aus drin sind.Zudem kommt es auch an gleicher stelle bei dieser Witterung beim Freund seinen Golf vor der von Werk aus Xenon drin hat.
    • Exat so wie es Kai geschrieben hat ist es! Wird Dir jeder VW-Händler gestätigen und ist auch überhaupt nicht schlimm!

      Alle Zubehör-Scheinwerfer über einen Kamm zu scheren ist vollkommener Bullshit!

    • Für gewöhnlich ist die Gummiabdeckung hinten auf den Scheinwerfern nicht richtig montiert, dann laufen die Scheinis an.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Original von Kai-1981
      Du weist ja das die Hella Xenonlook fast identisch sind mit den Original Xenon Scheinwerfern von VW????

      Und ja das ist normal das beginnt jeweils unten innen in der ecke oder???Also genau an der Stelle wo die VW Originalen auch bei dieser Witterung leicht beschlagen.

      Also keine Sorge das ist bei meinen und auch bei anderen so. Das war sogar bei meinen Originalen die von Werk aus drin sind. Zudem kommt es auch an gleicher stelle bei dieser Witterung beim Freund seinen Golf vor der von Werk aus Xenon drin hat.

      Original von DirkP.
      Exat so wie es Kai geschrieben hat ist es! Wird Dir jeder VW-Händler gestätigen und ist auch überhaupt nicht schlimm!

      Original von DirkP.
      Die Hella Xenon-Look-Scheinwerfer ist in Erstausrüsterqualität hergestellt...

      So siehts aus und nichts anderst =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()