!!! HILFE !!! HELLA Xenonlook SW laufen innen an !!!!

  • Hallo Leute. :evil: :evil: :evil:


    Hab heute meine Hellas verbaut und war anfangs super happy mit den Dingern.
    Doch jetzt am Abend als ich ausgestiegen bin habe ich bemerkt wie die SW auf beiden Seiten INNEN zu einem 3tel anlaufen. Ist das normal im Winter wenns
    feucht ist. Ich denke mir mal in dem SW ist ja warme Luft durch die Glühbirne, und wenn man das Licht ausmacht wird die Luft ja von außen abgekühlt und Läuft innen an !!! Ist das richtig was ich sage ?? oder gibts da andere Gründe ?? Hat das von euch auch jemand erlebt....geht das wieder weg.... :evil: :evil: :evil: :evil:


    Brauche Eure Hilfe. :evil: :evil: :evil:


    Danke


    Grüße
    Mario

  • ist eigentlich typisch für zubehör scheinis... weg bekommstes mit nem fön (hinten aufmachen und reinfönen...)
    verhindern... nunja zum einen gucken wo es net 100% dicht ist zum anderen einfach ein päckchen silikagel in jeden scheinwerfer. dann ist das gröbste schon verhindert.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ist eigentlich typisch für zubehör scheinis... weg bekommstes mit nem fön (hinten aufmachen und reinfönen...)
    verhindern... nunja zum einen gucken wo es net 100% dicht ist zum anderen einfach ein päckchen silikagel in jeden scheinwerfer. dann ist das gröbste schon verhindert.


    Du wiest ja das die Hella Xenonlook fast identisch sind mit den Original Xenon Scheinwerfern von VW????


    Und ja das ist normal das beginnt jeweils unten innen in der ecke oder???Also genau an der Stelle wo die VW Originalen auch bei dieser Witterung leicht geschlagen.


    Also keine sorge das ist bei meinen und auch bei anderen so.Das war sogar bei meinen Originalen die von Werk aus drin sind.Zudem kommt es auch an gleicher stelle bei dieser Witterung beim Freund seinen Golf vor der von Werk aus Xenon drin hat.

  • Exat so wie es Kai geschrieben hat ist es! Wird Dir jeder VW-Händler gestätigen und ist auch überhaupt nicht schlimm!


    Alle Zubehör-Scheinwerfer über einen Kamm zu scheren ist vollkommener Bullshit!

  • ist und bleibt aber ein zubehör scheinwerfer egal ob fast identisch oder überhaupt nicht identisch mit original...
    das alle gleich schlecht sind hab ich nicht behauptet.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die Hella Xenon-Look-Scheinwerfer ist in Erstausrüsterqualität hergestellt...

  • Für gewöhnlich ist die Gummiabdeckung hinten auf den Scheinwerfern nicht richtig montiert, dann laufen die Scheinis an.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von Kai-1981
    Du weist ja das die Hella Xenonlook fast identisch sind mit den Original Xenon Scheinwerfern von VW????


    Und ja das ist normal das beginnt jeweils unten innen in der ecke oder???Also genau an der Stelle wo die VW Originalen auch bei dieser Witterung leicht beschlagen.


    Also keine Sorge das ist bei meinen und auch bei anderen so. Das war sogar bei meinen Originalen die von Werk aus drin sind. Zudem kommt es auch an gleicher stelle bei dieser Witterung beim Freund seinen Golf vor der von Werk aus Xenon drin hat.


    Zitat

    Original von DirkP.
    Exat so wie es Kai geschrieben hat ist es! Wird Dir jeder VW-Händler gestätigen und ist auch überhaupt nicht schlimm!


    Zitat

    Original von DirkP.
    Die Hella Xenon-Look-Scheinwerfer ist in Erstausrüsterqualität hergestellt...


    So siehts aus und nichts anderst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hmmm bin gerade am überlegen welche Lampen ich einbauen soll in die Xenonlook SW..


    Kennt Ihr die GP Thunder von ebay 8500K ???? Sehen doch echt cool aus oder 8) 8) 8).
    Hat die jemand von euch schonmal verbaut..


    greez


    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!