was meint ihr zu den Felgen?

  • Nutze doch unsere Upload Fuktion ;)

    Gruß, Mišo

  • Servus,


    um Bilder in deinen Beitrag einzufügen, lädst du die Bilder am besten hier hoch und Kopierst dann einfach die Komplette Zeile unter deinen Bild in den Beitrag. Die Zeile die ich meine heißt Vollansicht. :)


    Zu den Felgen gefallen mir nicht an einem Golf.

  • ja find ich auch!!!
    wirken echt sehr klein :D......zum glück sinds nicht meine 8)
    war ja nur zur probe
    ...aber was das design angeht...find ichs schon passend.Aber über geschmack lässt sich zum glück streiten

  • Wirken etwas klein, machen aber meine 18er auch. Sehen super geil aus auf dem Auto. Richtig hammer!


    Auto sieht dezent und stark aus. Will mehr Fotos!!!

  • Also mir gefallen die mal garnicht!! :rolleyes:


    Ich finde so tiefbett Felgen überhaupt nicht schön würde auf jedenfall 19er aussenstehende Kaufen!!

  • Sorry hab nur das eine foto!!!!


    Aber im Frühjahr mach ich ein paar mit den dotz 19''

  • also ich finde die wieder gar nicht mal so übel nur komplett Kugelpoliert dann wären die der Hammer und alle würden sabbern und 8,5 mit welcher ET sind die denn ist an den Radläufen was gemacht?

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • sehn fast aus wie meine winterfelgen (15" von der größe her) denke mal in 19" wirken die gelich ganz anders. =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Nee an den radläufen ist nix gemacht!!!
    ET ist 35 und es ist ne 8.5 Felge mit 225 reifen + je 5mm spurverbreiterung an der HA


    Hmm...
    übrigens passt auch ne 8.5X 19'' ET 35 mit 225/40 bei eeiner tieferlegung von 50/50......obwohl manche leute hier meinen dass dann gezogen werden müsste :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vestax1 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!