gemeinschaftliches (Chip)tuning bei B&B ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gemeinschaftliches tuning bei B&B ??

      Hi Leute,

      ich will mein Auto höchstwahrscheinlich im Dezember oder Anfang nächsten Jahres chippen lassen. Dabei ist bb-automobiltechnik.de in die nähere Auswahl gekommen.

      Würden sich evtl noch ein paar Leute finden, die auch dahin gehen würden und wir somit versuchen könnten, den Preis ein wenig zu drücken?

      MfG

      Christian

    • Ich war da schon.
      Kann hier auch sagen das ich keinerlei Probleme
      mit dem Tuning von B&B habe. Läuft
      wie am Schnürchen. ABER
      Wenn jemand von B&B erwartet das dort eine
      Anpassung der Software gemacht wird nichts gibts.
      Ich hätte halt ganz einfach noch ein bisschen mehr
      aber leider sieht sich B&B nicht in der Lage auf besondere Kundenwünsche einzugehen.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...