Jubi GTI Felgen 18" BBS

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi GTI Felgen 18" BBS

      Hallo,

      ich hätte da mal ein paar Fragen an euch zu den Jubi GTI Felgen...

      Und zwar habe ich von einem Teilgutachten für BBS RC Felgen gelesen die statt 7,5x18 8,x18 haben, womit die Eintragung allerdings auch gehen soll, da der TÜV Typ nix dagegen haben soll. Stimmt das so? Und hat jemand das Gutachten für mich?

      Weiterhin gibt es da weitere Kriterien von VW wie zB dass das Fahrzeug ab Baujahr 02 sein muss. Gibt es mit diesen Sachen auch Probleme bei der Eintragung oder weiß der TÜV Gutachter von lledem nichts?

      Ich hoffe hier gibt es einige Personen die diese Felgen verbaut haben und die mir da weiterhelfen können...

      MfG
      Früchtchen

      www.golf4heizer.de

    • Original von XBM_1
      Es gibt für die Jubifelgen ein eigenes TGA.


      Kann ich das irgendwo runterladen oder wo bekomme ich das her? Oder liegt das immer dabei?

      www.golf4heizer.de