Lufteinlass Gitter (Original Stoßstange)

  • Hallo,


    Eine kleine Frage!


    Bei der Original Stoßstange vom Golf IV sind ja im unteren Bereich 3 Gitter für den Lufteinlass! 2x etwas kleinere außen und 1x längeres in der Mitte!


    Die beiden Gitte außen (wo NSW oder auch TFL von Hella eingesetzt werden können) kann man die einfach ausclipsen? oder sind die verschraubt?


    LG

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • Wunderbar, hab ich mir fast gedacht aber wenns doch geschraubt wer hätt ichs weg gerissen :]


    Danke für deine schnelle Antwort!!


    ediit: sollte ich irgendwas beachten beim raus ziehen?
    bricht da irgendwas schnell ab oder so?

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

    Einmal editiert, zuletzt von joEigo ()

  • In den Gittern sind oben so kleine Einkerbungen die du beim RAUSZIEHEN reindrücken muss um die Gitter leichter rauszubekommen, das ist alles =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Habs eben schon versucht, alter schwede du, das nicht leicht ^^..


    vorallem die sollen auch nicht kaputt gehn, brauche die noch!
    Naja ok dann versuch ichs mal wenn ich die "Kerben" rein drücke =)
    Danke

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • Ja, leicht ist es nicht aber mit dem Kerben (oder wie soll ich zu den Teile sagen, sind halt durch zwei Schnitte abgetrennte Bereiche) wird es schon gehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja mit den Dingern gehts, sind draußen!!!


    :D Danke für den Tipp

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • hallo!


    mich würde mal interessieren was es da für nebelscheinwerfer gibt die in den kleinen gittern sitzen bzw. eingesetzt werden können?
    würd mir sowas gern nachrüsten. was bräuchte ich dann noch zusätzlich? (nen neuen lichtschalter, kabelbaum oder sowas???)


    und so nebenbei....wie sieht es denn im bereich tagfahrlicht aus? gibs da nun schon schöne led varianten??? nicht diesen häßlichen globigen kastendinger oder diese ovalen teile von hella usw.
    da gabs ja immer mal welche die sich die s6 leisten in den gIV basteln wollten....aber der is glaub ich nich dafür gemacht :D
    also gibs da sowas in der richtung....dann könnt ich nämlich gleich alles auf einen schlag nachrüsten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!