Neue D2S Brenner getrübt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue D2S Brenner getrübt

      Hallo Leute,

      ich habe mir für meine Xenons jetzt die Philips ColorMatch besorgt. Beim Aufmachen der Verpackung ist mir gleich ein weißlicher Belag in der "Brennkammer" aufgefallen. Sieht irgendwie nicht normal aus. Beim zweiten ist ein ganz leichter Belag zu sehen. Die Teile sollen nagelneu sein, jedoch sieht die Packung aus, als wäre sie schonmal geöffnet worden. Die Lampen haben aber keine sichtbaren Einbauspuren. Ist das normal so, oder soll ich die lieber reklamieren??


      Danke schonmal und sorry, die SuFu hat nichts ergeben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lahmer_golf ()

    • Normalerweise bekommen die Brenner diesen gelblichen Belag erst nach ner gewissen Betrieszeit.

      So wars zumindest bei denen, die ich in unseren T4 eingebaut habe.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • Nix ebay, sondern von einem bekannten Onlineshop den ich aus dem Forum hier empfohlen bekommen habe. Soviel dazu.
      Das ist ein weißlicher Belag, der auch nicht durchgehend ist, sondern so auf einer Seite weiß ist. Bei einem mehr als beim anderen. Scheint also nicht normal zu sein, dann gehen die zurück. Die Teile sind ja schweineteuer!