neos, noch ein neuer!

  • Hallo!


    Ich bin jetzt auch unter den Golf V Besitzern (obwohl ich, als der neu war mehr als skeptisch dem Wagen gegenüber war :D ).


    Kurz zu meiner Person: Ich heiße Marc, bin 24 Jahre alt und im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Fachinformatiker.


    Nachdem mein Polo 6N einen Motorschaden hatte, bin ich durch einen glücklichen Zufall an meinen jetztigen Golf V gekommen. Es ist ein 1 Jahr alter Goal, mit Winterpaket und Climatronic, ansonsten alles Goal-Standardausstattung (16" Stahlfelgen, kleines Lederpaket, etc). Der Wagen trägt Copper Orange, wie auf dem Bildern zu sehen.
    Motor ist der 1.4er mit 80 PS, was für Stadt und Landstraße mehr als ausreichend ist (war echt erstaunt, dass er so gut geht, dafür, dass er nur 80 PS hat!).


    Bisher habe ich in der ersten Woche schon ein paar "Basics" gemacht, sprich erstmal die ganzen Schriftzüge und Aufkleber abmachen lassen und den Spoiler und die Hecksstoßstange in Wagenfarbe lackieren lassen, aber seht selbst:




  • Dann mal Herzlich Willkommen hier. Sieht super aus dein neuer! Die Farbe finde ich echt super. Passt echt gut. Und Stoßstangenunterteil schon lackiert. Im Sommer paar dicke Räder und der steht bestens da =)

  • Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns! Immer schön fleißig Bilder Posten!

  • Hallo Marc! Herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns kannst gerne deinen Golf nochmal vorstellen im entsprechendem Bereich =)

    Gruß, Mišo

  • Super Farbe und herzlich Willkommen sowie viel Spaß hier bei uns im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Marc,
    von meiner Seite auch ein herzliches Wilkommen an Board. =)
    Die Farbe hat wirklich nicht jeder. :)

    Gruss Dirk

  • auch von mir ein herzliches willkommen ;) die farbe ist schon mal sehr geil und die lackierten ansätze kommen gut. noch bissel tiefer und schicke felgen im sommer und der steht direkt richtig schick da =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke für den herzlichen Empfang!


    Ja, wenn ich den Wagen so sehe, da fehlen mir auch noch vernünftige Felgen, ich werde dafür wohl nochmal ein wenig sparen müsen bis zum Sommer. Und imgrunde muss er dann auch noch etwas tiefer, 2cm würden mir schon vollkommen reichen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!