VW AUDI CULT DAY 2008 am 15.6.2008 in 89129 Langenau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW AUDI CULT DAY 2008 am 15.6.2008 in 89129 Langenau

      VW AUDI CULT DAY 2008

      vwaudi-cult-day.de

      Wann : 15.6.2008

      Wo : in 89129 Langenau direkt an A7 / A8

      Jetzt mit vergrößertem Gelände und 46.000 qm geteerter Fläche !

      Natürlich wieder mit DTS Masters und in 2008 auch mit TV Bericht von DSF Motorvision.

      Schon in 2007 waren wir eines der populärtsten Treffen des Jahres was uns auch der 3 Seitige Bericht in der VW Scene und die Berichte in VW Speed und Audiscene bescheinigten. Doch 2008 wird noch größer und noch geiler !

      Und unsere riesen Open Air Bühne mit Showrampen haben wir natürlich auch wieder und darauf jede Menge Live Acts und performances !

      z.B.

      Live Act Musik

      Showbrushen by CrazyColors

      DB Drag

      ca. 140 Pokale

      Dance auftritte

      GoGo Girls

      Wahl zur Miss Cult Day mit 400 Preisgeld für den 1. Platz

      Tombola

      OpenAir Messe mit über 40 gewerblichen Händlern

      Festzelt

      OpenAir Bühne mit Moderation

      Prominente Überraschungsgäste

      3 Pokale für die größten Clubs usw.

      Schaut doch mal rein unter vwaudi-cult-day.de

      Händler und Ausstelleranfragen erwünscht !



      vwaudi-cult-day.de







    • Hallo liebe Tuningfreunde,

      nachdem der VW AUDI CULT DAY 2007 ein absoluter Erfolg war und auch die Presse über unser erstes Event voll des lobes war haben wir uns zu einer Fortsetzung für 2008 entschieden !

      Wie Ihr vielleicht schon durch die Presse oder das Internet mitbekommen habt findet am 15.6.2008 in 89129 Langenau der 2. VW AUDI CULT DAY statt.

      Natürlich soll 2008 noch größer noch geiler und noch fetter werden und dafür haben wir wieder jede Menge Ideen und Highlights ! So hat uns z.b. auch Jumbo von Motorvision zugesagt mit einem Kamerateam bei uns vor Ort zu sein !

      Es würde uns freuen wenn Ihr mal in unsere neue Homepage reinschaut dort werden wir immer wieder News und Infos rund um den VW AUDI CULT DAY Online stellen !

      vwaudi-cult-day.de

      Dort könnt Ihr ebenfalls die offizielle DVD des 2007er Events bestellen !

      Wir würden uns freuen wenn Ihre den Termin an alle eure Freunde , Clubs und in euren Internetforen weitergeben könntet !

      Auch würden wir uns sehr freuen wenn Ihr uns die ein oder andere Firma vermitteln könnt die bei uns austellen möchte. Alle nötigen Unterlagen findet Ihr ebenfalls auf vwaudi-cult-day.de zum download.

      Wir freuen uns auf euer kommen !!


      euer VW AUDI CULT DAY Team

      Facts :

      VW AUDI CULT DAY *
      offizielles DTS Masters Event

      Wann : 15.6.2008
      Wo : 89129 Langenau direkt an der A7/A8
      Infos : vwaudi-cult-day.de

      Gruß Martin,


    • also ich bin am .15.6 am start! wa letztes jahr leider nicht dorten aber hab von allen gehört das es ein super treffen gewessen sein soll!!!

      1. Stefan_
      2.
      3.
      4.


      mfg stefan

    • Original von Stefan_
      also ich bin am .15.6 am start! wa letztes jahr leider nicht dorten aber hab von allen gehört das es ein super treffen gewessen sein soll!!!

      1. Stefan_
      2. Mecca in Town.... :D
      3.
      4.


      mfg stefan

      Gruß Martin,


    • Original von Mecca
      Original von Stefan_
      also ich bin am .15.6 am start! wa letztes jahr leider nicht dorten aber hab von allen gehört das es ein super treffen gewessen sein soll!!!

      1. Stefan_
      2. Mecca in Town.... :D
      3.K.S.styling
      4.
      5.
      6.


      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Wollte ja eigentlich auch mal runterkommen aber leider wird es zeitlich nichts, ist mir blöderweise was datwischen gekommen, schade...

      Viel Spaß euch allen... Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • ein paar leute treffen sich schon vorher zum gemeinsamen reinfahren. wer ist dabei?

      9.45 in langenau, siehe karte:



      roter kreis = treffpunkt (9:45)

      rotes x = treffen (einfahrt 10:00)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derkleine ()

    • Morgen,

      bin zurück vom Treffen in Langenau. Wie der ein oder andere weiss komm ich von der anderen Seite, sprich aus der Opelszene und verschaff mir desöfteren einen kleinen Eindruck auf Fremdfabrikattreffen.

      Lange rede, kurzer Sinn. Heut ging´s nach Langenau.

      Was soll ich sagen, jede Menge pokalwürdiger Autos auf dem Platz, wenig Kirmes und wenig Baumarkt. Ist bei uns in der Opelszene leider nicht ganz so extrem, großes Lob an dieser Stelle.

      Aber wenn ich lese "DAS MEGA-EVENT IM SÜDEN" muss ich doch lachen. Das bisschen Programm, das es überhaupt gab hat keinen interessiert und auch sonst war es etwas mager, - wozu eine mega Showbühne?! Was soll der Quatsch?! Ich musste das mitm Eintritt bezahlen, wofür? 15€, sowieso etwas viel, bin andere Preise gewöhnt.

      Außerdem bin ich extra bis zur Pokalverleihung geblieben um dann enttäuscht zu werden. In der Opelszene ist es normal, dass man auch sieht welche Autos die Pokale gewinnen und nicht nur die Fahrer, hab daraufhin die Heimreise angetreten, etwas schade.

      Dennoch - bis auf diese "Kleinigkeiten" ein gelungenes Treffen, jede menger gut gemachter Autos und haltendem Wetter.

      Bilder werden ab Montag, 12:00 uhr auf opel-freakz.de zu bewundern sein.

      Liebe Gruesse, Alex.

    • Also in Langenau wird schon mehr geboten als sonst auf den meisten Treffen.

      Die Showbühne sollte eigentlich auch mehr genutzt werden um Autos zu präsentieren aber irgendwie wollte keiner da hoch fahren, nur 2 Autos waren oben.

      Treffen war auf jeden Fall gut und hat alles gepasst.

      Die Wetterprognosen hatten wohl doch leider ein paar davon abgehalten zu kommen aber war trotzdem gut was los und das Wetter hat ja auch gepasst.

      War auf jeden Fall cool, waren ja einige aus dem Forum dabei.