Lüftungsgitter unter Windschutzscheibe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftungsgitter unter Windschutzscheibe

      Moin,
      ist das Lüftungsgitter direkt unter der Windschutzscheibe geklebt oder nur reingeklipst?

      Jens

    • Wenn du den Windabweiser (das lange Plastikteil) meinst, dann ist der nur gesteckt.
      Um den abzubauen vorher die Abdeckung vom Innenfilter (Beifahrerseite) abbauen.

      Gruß
      Jörg

    • Das sollte meines Wissens dort reingeclipst sein. Aber das bekommst du nur raus wenn du die Windschutzscheibe rausschneidest oder die Pelle vom Armaturenbrettes entfernst und dafür müsstest du wohl die Airbags ausbauen !