Geiler Golf zu nettem Preis !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Finden die Autos echt schööön, nur denke ich das damit irgendetwas nicht so ganz ok ist. Denn die Kosten für die ganzen teile und Felgen dürften bestimmt den Preis alleine schon toppen.

      PS: Willibald kommt ganz aus meiner Nähe, ist nur zwei Orte weiter. Leider macht er nix mehr offiziell und dann wie kanns auch anders sein nur fürn Käfer.

      Gruß Toby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobylein ()

    • Ich weiß zwar dass die Autos in Spanien nicht so teuer sind wie hier, aber der Preis ist total unüblich.


      VW Golf IV V6 2.8 4MOTION Kategorie: Limousine



      EUR 10.200


      Daten:
      33.000 km , 150 kW (204 PS), EZ: 09/00, TÜV: 07/05, grau-metallic,

      Besonderheiten:
      ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber
      Beschreibung:
      4WD, ABS, Air conditioning, Airbag, Airbag passenger, Alarm, Alloy wheels, Bordcomputer, CD, Central door lock, Climate control, Elect. adjustable seats, ESP, Heated seats, Immobilizer, Leather seats, Navigation system, Power steering, Power windows, Radi

      Ich mag mein Auto:
      weil ...Riger frontshields,Inox escape,Projectzwo aileron&mirrors,Mercedes paint,19" wheels OZ Antarez wheels,Dunlop SP9000 235/35,Cardeco interior leather,changing gear head Momo Cobra,Clarion DRX7370 with lcd screen audio,cd changer,

      Anbieter:
      Thomas Linn
      E-46100 Valencia
      Tel.: +34 - 697 / 351279

      @Daniel: Kostet recht wenig nach Spanien anzurufen, 2,5 Cent/Min Festnetz und 19,9 Cent/Min Handy.

      Trotzdem ein V6 mit 33.000km und dem Tuning für 10.200 Euro. Da ist doch wohl was faul.

    • Original von Ronny979
      Wer meldet sich freiwillig und ruf dort mal an um die lage zu checken? :D


      Zahlste mir den Flug dann mach ich das gerne. Ich fahr Dir den Wagen auch nach Deuschland wenn Du magst ;) (und den Sprit plus Autobahngebühren zahlst) :P
    • Original von Ronny979
      Wer meldet sich freiwillig und ruf dort mal an um die lage zu checken? :D


      Ich kann wohl einem Freund von mir sagen er soll sich die karre mal angucken, der wohnt da nämlich :)


      Gruß aNNa

    • Ich mag mein Auto:
      weil ...Riger frontshields,Inox escape,Projectzwo aileron&mirrors,Mercedes paint,19" wheels OZ Antarez wheels,Dunlop SP9000 235/35,Cardeco interior leather,changing gear head Momo Cobra,Clarion DRX7370 with lcd screen audio,cd changer,


      Rieger Front? Das is Oettinger
      ProjectZwo mirrors? Das sind M3, wurden so nie von PZwo gebaut
    • Hi
      kann euch genau sagen was das für Kerle sind.
      Habe so eine Geschichte schon hinter mir mit einem 206 CC . Mit Airide/ Leder Musikausbau vom feinsten und 180 PS ...der Wagen sollte 10.000 Euro kosten .Auf den ersten Blick hatte ich gedacht ...allein der Umbau hat soviel gekostet.
      Nun denn da habe ich direkt mal ne Email geschrieben ob der Preis stimmt. Ich bekam auch den selben Abend ne Antwort auf Englisch da der Wagen in Barcelona verkauft werden sollte. Tja nach regen Email verkehr wollte der Verkäufer nicht das ich ihn besuche sondern wollte den Wagen nach Deutschland bzw. über die Grenze bringen.Was ich eigentlich ganz gut fand. Dafür sollte ich ihm allerdings 800 Euro als Sicherheit auf ein Nummernkonto der Western Union Money Transfer Bank senden. Der Verkäufer hat mich mehrmals angeschrieben warum ich nicht überwiesen hätte. War ne GMX Adresse ..... Ein paar Kumpels hatten ihm auch geschrieben und allen hat der Verkäufer gesagt das sie das Auto bekommen würden wenn die 800Euro überwiesen werden. Habe Mobile ne Mail wegen verdacht auf Betrug geschrieben und 2 Tage später war der Wagen nicht mehr drin.
      Und ich kann meinen Ar... darauf verwetten das das auch so welche sind.

      Gruß