Japan .:R32 Stoßstange

  • nach den explosionszeichungen darfst du nicht gehen. ob serie doer r32 oder sonst was, die sehen beim golf oder bora inden explosionszeichungen alle gleich aus.

  • das mittlere Lüftungsgitter hat die selbe Teilenummer wie der deutsche R32!!! ?(

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Bin am überlegen aber glaub nicht wirklich dran das mein Teilehändler die auftreiben kann.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • ist das denn die richtige tn? denn da steht nicht "borar" bei. das verwirrt mich ein wenig.

  • Hey Sven hast die ja auch dran. Obwohl du ganz in der Nähe wohnst hab ich deinen Golf noch nie gesehen. Aber den Polo mal im Winter.


    Aber ich glaub ich bestell mir ne Votex. Find die R Front irgendwie nicht mehr so. Jedenfalls nicht am Bora.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von VW16VHighliner
    Hey Sven hast die ja auch dran. Obwohl du ganz in der Nähe wohnst hab ich deinen Golf noch nie gesehen. Aber den Polo mal im Winter.


    Aber ich glaub ich bestell mir ne Votex. Find die R Front irgendwie nicht mehr so. Jedenfalls nicht am Bora.



    Ist eh die geilste am Bora =)

    Gruß
    Kai

  • Ja aber haben deswegen ja auch schon so viele.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!