neues am g4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi

      hab mir jetzt die golf v navi anttenne verbaut und die heckscheibenheizungs antenne von conrad geholt aber die funktioniert noch net richtig.

      By bastiandbr

      By bastiandbr
      bilder sind nur vom handy kommen noch ordentliche wenn ich ihn gewaschen habe

      mfg

    • Schaut ned schlecht aus...

      Aber bitte lad deine Bilder ein wenig kleiner hoch...

      Es reicht eine Auflösung von 800 x 600 oder 640 x 480...

      Dann haben die ganzen ISDN und Modem user nicht das Problem mit ewigen ladezeiten...

      Das hat grad sogar bei mir ein wenig gedauert mit DSL 6000... Sonst wird das ganze immer lästig... :D

    • Original von Miso-M
      Die Bilder sind schon klein, musst nur warten bis die Seite fertig geladen ist ;)

      stimmt nicht ganz Miso, die sind so groß, werden dann nur vom Forum automatisch angepaßt wenn sie fertig geladen sind ;) Die Ladezeit bleibt aber gleich lang.
      Daher am besten zum Hochladen den forumseigenen Upload nutzen, dann kann man die Bilder gleich in der der für alle freundlichen Auflösung von 640x480 posten =)
      golfv.de/user/uploads.php

      Zum Thema: sieht sehr gut aus, berichte mal wie dann der Empfang mit der Conrad Antenne ist :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Habe die Antenne seit ca. 3 Jahren auf meinen Golf. Sieht gut aus, aber leider leider, bleibt der bittere Beigeschmack mit der Radioantenne. Ein wirklich gute Lösung gibt es nicht. Die angesprochene Variante mit der Conrad Heckscheibenantenne flog bei mir nach kurzer Zeit wieder raus, da der Empfang mehr als beschissen war.

      Gruß svalentino46

    • Es ist immer dasselbe - hab' damit auch ewig experimentiert bis ich endlich die Lösung gefunden hatte: Beim Einsatz der Conrad-Antenne oder einer anderen Heckscheibenantenne muss die Phantomspeisung des Radios DEAKTIVIERT werden!

    • hi

      werd ich denn bei den nächsten bildern machen mit den forumseigenen upload. is das eigentlich richtig bei der heckscheiben antenne am radio stecker das eine kabel an zündungsplus zu klemmen?? hab ich hier irgendwo so gelesen,weil ich kein empfang habe.

      mfg basti

    • Das Deaktivieren der Phantomeinspeisung wie GolfIV4ever bereits sagte ist sehr wichtig, da du sonst einen schlechten Empfang hast. Bedenke aber das die Deaktivierung nur mittels VAG COM oder beim Freundlichen möglich ist.

      Gruß svalentino46

    • ok danke schön erstmal. jetzt hab ich aber noch ne frage hab heute nen neues frontsystem, subwoofer und endstufe verbaut, nun hab ich eine chinch leitung fürs frontsystem und eine fürn sub. und der sub läuft jetzt übern rear system. da ich am radio nur ein chinch ausgang habe wusste ich jetzt net wie ich es lösen sollte. gibt es nen y kabel also von 2 auf 1 oder wie muss ich das machen???