Problem mit Crysis

  • Hiho!
    Ich hab n Problem mit dem Spiel Crysis und hoffe einer von euch kann mir helfen :)
    Mein PC ist erst 3 Monate alt und hat folgende Ausstattung:
    Core2Duo E6750
    2 GB RAM
    GF 8800 GTS 320
    Gigabyte P35C-DSR3 Mainboard
    XP
    SB Audigy 2 ZS



    Mit dem Soundtreiber gab es vorher schon Probleme, hab die Hardwarebeschleunigung um 1 zurückgestellt aber anscheinend nützt des nix, auch wenns jetzt keine Bluescreens mehr gibt.
    An der Grafik liegt es meiner Meinung nach nicht, weil ich auch die niedrigsten Einstellungen drinne hatte und nix gefunzt hat. Ist das Problem evtl. die Soundkarte oder liegt es am Grafik-Treiber? Hab momentan 163.75 und nicht den 169 Beta.


    Lösungsideen wären echt kuhl =)

  • Hast die Treiber schonmal runtergeschmissen und neu installiert ?


    Bin zwar nen Computer Noob was Hardware und Treiber betrifft aber das bringts bei mir fast immer :D

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Krake
    was ist denn genau das problem ? kann da irgendwie nix rauslesen :D kann aber auch an mir liegen :D


    Das habe ich auch gerade überlegt :D

  • Ups :D Naja es ging darum dass das Spiel dauern abstürzt :D Sollte ich natürlich dazuschreiben... :tongue:
    Aber hat sich eh erledigt, liegt wohl am Soundkartentreiber. Hab die Hardwarebeschleunigung noch eins zurück gedreht und die Soundqualität im Spiel auf Low gestellt, alles andere auf High.
    Gestern abend lief es dann ohne Probs. Hoffe ma es bleibt so. Trotzdem danke für eure Zeit =) :]


    EDIT:
    Das Problem is doch nich gelöst :((( Hab alles scho ausprobiert, inzwischen gehn mir die Ideen aus. Leistungsfähig genug is mein PC denn wenn es ma läuft sieht es grandios aus und es macht auch nen Heidenspass - wenns denn ma 5min läuft...kann dass an der Audigy liegen? Oder evtl. an XP? Ick weehs nischt mäar

    Einmal editiert, zuletzt von chakstar ()

  • oder "nur" der ganze PC? :D


    Was für ein Betriebssystem nutzt du? Vista oder XP? 32 oder 64 Bit?


    Gruß,
    Daniel

  • also ich hab in nem ami forum gefunden, dass noch mehr mit meiner soundkarte diese probleme haben. weil sonst is alles ok und 5ma überprüft(treiber, temperaturen etc.).
    Naja ich hoffe der erste Patch kommt bald, vielleicht is da n fix für dabei :tongue: weil extra neue karte kauf ich net..
    oder habt ihr sonst ideen? nur das spiel stürzt ab, selten auch ma n bluescreen. manchma bleibts auch einfach hängen und ich muss resetten. is also nich nur ein symptom. alle anderen spiele laufen aber, auch die demo dieses spiels lief einwandfrei. gut, bioshock stürzt auch öfters ab deshalb hab ich das nu scho länger nimmer angemacht ^v^

  • Ich hatte das ganze auch mal mit ner ähnlichen Konfiguration, aber ohne diese Soundkarte. In meinem XP Image hatte der Dual Core Treiber für den CPU Sockel gefehlt. Das hat bei mir zumindest diese Probleme verursacht...


    Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!