Blinker, Wischer und Lichtproblem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker, Wischer und Lichtproblem

      Hallo zusammen. Bin noch recht neu hier und hoffe dass ihr mir trotzdem helfen könnt und wollt.

      Also:
      Hab heute morgen meine Karre angemacht und es ging gar nix mehr. Kein Blinker, Licht, Scheibenwischer und auch die Klima hat nicht mehr geblasen.
      Wenn ich jedoch den Motor ausmache und nur die Zündung an, dann läuft wieder alles normal.
      Golf IV 1.6 16 V (Bj.2003)

      Für Lösungen wäre ich sehr Dankbar.
      Greetz Osi

    • Also das Relai wars leider nicht. Hab die Karre gestern abgeholt und da ging alles, war allerdings auch warm. Heute morgen schön vereist und nix ging mehr. Wird wohl nen Kälteproblem sein...