scheinwerfer ausbauen ???

  • hi


    ich möchte am wochen ende meine neuen scheinwefer einbauen meine frage ist muss ich die ganze stoßstange runter nehmen oder geht das auch anders
    aso ist ein gti mfg selim9

    GOLF V GTI

  • Um an die unteren Befestigungsschrauben zu kommen, musst du leider auch die Stoßstange abbauen, sonst kommst du da nicht ran...


    aber so ein großer akt ist das nun auch wieder nicht !


    sollte in 15 mins erledigt sein

  • geht ganz easy die stoßstange abzunehmen :)

  • Also beim Normalen Golf Geht es auch wenn man einfach die Stoßleisten abmacht.....
    Und dann mit viel schamckes den Scheinwerfer rein drückt bzw. den alten rausmacht..... (Weil ja die Stoßstange noch drauf ist)
    Keine ahnung ob das beim GTI auch geht, bei meine FK SW hab ich es so gemacht.
    Als ich mir die Hella Xenonlook geholt habe, habe ich auch die Stoßstange abgemacht.


    Grüße
    Mario

  • Jau! So gehts! Die Stoßstange muss nicht zwingend runter...


    Es geht auch ohne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!