M-Tec Birnen und welches Standlicht? (Bilder?)

  • Hey!


    Ich habe vor mir für meinen Golf die M-Tec Superwhite Glühbirnen (H7 55W) zu bestellen....nur weiß ich leider nicht welches Standlicht optisch am besten dazu passt!
    Die Super White Standlichter sind ja leider nicht zugelassen und deshalb wollte ich gerne wissen welche Standlichter ihr drin habt!
    Über Bilder würde ich mich auch freuen!
    Vielen Dank!


    Mfg


    Marc

  • Naja da mußt dir vorher drüber im Klaren sein ob du:


    1. möglichst blaues Licht haben willst, allerdings nicht StVZO zugelassen oder
    2. das weißeste legale Standlicht haben willst.


    Wenn bei dir Punkt 1 zutrifft kann ich dir auch nur die MTEC Standlichter anraten.
    Möchtest du aber auf der "sicheren Seite" sein, dann sind die weißesten die es gibt die Philips Blue Vision.


    Hab im Moment auch die Blue Vision drinne, schimmern tagsüber blau im Scheinwerfer und leuchten nachts fast weiß mit einer leicht gelblichen Nuance. Weiß sind die für mich nicht, aber schon um einiges neutraler im Farbton als die Standard-Standlichter, ich sehs jeden Morgen auf meinem Schulparkplatz wenn ich die gelben Standlichter seh.


    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/7789/img03g20sz2.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • jup die mtec standlichter sind die einzigen die wirklich richtig weiß leuchten (neben leds)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hatte auch mal die MTEC drin, sind mir aber BEIDE im Sockel verschmort...ich hab die Lampen beim Einbau auch NICHT mit den Fingern angefasst (Fett oder so kann also nicht drauf gewesen sein).


    Die Birnen leuchten zwar schön weiss aber die Qualität is absoluter Müll. Die sind richtig schön in die Sockel reingeschmort, keine Chance die wieder rauszukriegen.


    Ich sag nur Hände weg!

  • Für alle die noch weiterhin Interesse an dem Thema haben:


    http://eigo.ei.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=30
    (Alle Bilder mit Philips Standlicht!)


    Ich habe die Bilder selbst gemacht!!


    LG



    edit: Da du die Standlichter, bei angeschaltetem Ablendlicht meist (von weitem) eh kaum erkennen kannst, würde ich nicht illegale einbauen, denk da mal an die Folgen die das tragen kann. Und nur dass dein Standlich schön aussieht?

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

    Einmal editiert, zuletzt von joEigo ()

  • Ich hab mir jetzt die Blue Vision mitbestellt da ich keine Lust habe deswegen Stress mit der Polizei usw zu bekommen.....weil die werden mich bestimmt auch alleine schon wegen dem Abblendlicht von M-Tec anhalten und dann will ich alles legal haben!
    Ist die Quali der M-Tec Birnen denn wirklich so mies?



    Mfg



    Marc


  • Also ich hatte Sie zwar nur ein halbes Jahr verbaut, aber in dem Zeitraum absolut KEINE PROBLEME mit gehabt und mich jedes mal aufs neue gefreut, wie schön die doch leuchten =)

    Gruß
    Kai

  • Ich kann auch nicht klagen, also die Qualität ist i.O. bei mir.. =)
    Und sieht nett aus :D


    LG

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • Freu mich auch schon auf das Frühjahr 08, da werd ich mir dann nämlich auch die MTEC fürs Abblendlicht holen und mich an dem hoffentlich schönen Licht erfreuen.

  • Zitat

    Original von Perplex
    Freu mich auch schon auf das Frühjahr 08, da werd ich mir dann nämlich auch die MTEC fürs Abblendlicht holen und mich an dem hoffentlich schönen Licht erfreuen.


    Garantiert =) =) =)

    Gruß
    Kai

  • habe die Standlichter von M-Tec superwhite in einem Passat 3c drine schon 1,5 Jahre und bis jezt nur super, halten ohne probleme immer noch der erste Satz und bei einem Passat leuchen die immer mit.

  • Ich werd einfach auf Celis Scheinis umrüsten XD Ist irgendwie doch die einfachste Methode und in meinen Augen die schönste :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • die mtecs abblendlichtbirnen sind neben xenon einfach die schönsten und die normalen 55w haben ein e-prüfzeichen ;), habe erst letzte woche 2 stück von christian von xenonwhite bekommen. montags überwiesen am mittwoch waren sie da, super service bei ihm....


    hab die leuchten bei meinen ellis und bei meiner freundin im auto verbaut, super sache...


    gruß und frohe weihnachten,


    rene

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!