Rial Daytona Race in 8,5x19 werden für 2008 nicht mehr verkauft

  • ET35. In diesem Lochkreis wird die Felge für 2008 aber leider nicht mehr
    angeboten.


    Wir bedauern Ihnen keinen günstigeren Bescheid geben zu können.


    Mit freundlichen Grüssen / With best regards


    Kundendienst
    Verkauf Inland


    RIAL Leichtmetallfelgen GmbH
    Industriestr. 11
    67136 Fußgönheim
    Germany



    in 5x100 wird die felge nicht mehr verkauft laut rial, schade ich hoffe ich bekomme noch welche im frühjahr



    grüße

  • du meinst eher von 5x112 auf 5x100


    ja aber da muss man schon wieder platten kaufen die schon alleine 200€ kosten. lohnt sich nicht wirklich :(

  • habs se dieses jahr gekauft,... shice das die nimmer geben wird,... :rolleyes:

  • die wird es schon geben aber nicht mehr in 5x100 lochkreis :( und ich wollte die nächstes jahr kaufen

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    kann alex die felgen noch besorgen???


    gibts nur 1 weg das rauszufinden: frag ihn per pn :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich wollte die felgen im frühjahr auch bestellen... wisst ihr zufällig mitlerweile wo und ob man die noch her bekommen kann... ich wollte die felgen unbedingt in 8,5 * 19 haben...

  • hmm schau mal bei ebay, oder verschiedene händler restanfragen..wird aber aufjeden fall noch paar finden wenn dich beeilst denke ich..waren ja preislich auch nicht immer die günstigsten..viel glück bei der suche

  • hmmm, ich hoffe es... leider kommt meisten: nicht mehr verfügbar oder ähnliches... sogar rial selber hab ich mal angeschrieben...


    original antwort:
    Keine Bestände auf Lager



    Hoff das ich noch welche bekomme... wenn nicht muss ich mich nach einer alternative dazu umsehen... aber die hab ich gesehen und die hat mir recht gut gefallen... nen kumpel hat die auf auf seinem BMW Z3 oben in 18" und die sehen so nicht schlecht aus...

  • Bei ebay kriegt man die felgen in der größe leider auch sehr selten.

  • das stimmt und wenn dann sind die unter aller sau bzw das bett ist durch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!