Welche Maße hat die RS Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Maße hat die RS Stoßstange

      Will an meinem Bora vorne eine RS Stoßstange montieren. Habe momentan einen V6 Spoiler dran. Kommt der Wagen durch die RS Stoßstange tiefer oder sind das die selben Abmessungen?

    • hersteller solltest du uns schon nennen :rolleyes:

    • Also wenn es die "Dietrich" Stoßstange sein soll, dann ist die sogar etwas höher als die Serienstoßstange. Hab ich hier im Forum schon irgendwo gelesen...finde den Thread aber im Moment nicht.

    • ja ne dietrich ist kleiner als die originale, hab selber so eine, die allerdings mittlerweile länger is :D

    • Die Dietrich ist etwas höher als Serie!
      Ist aber auch nicht sooo schlecht, weil man damit nie aufsetzt! Vorteil, weil komplett lackiert! ;)

      Ich hätte noch ne Dietrich RS abzugeben...
      Bei Interesse PN oder mail an mstempin@web.de

      Gruß aus Hannover,
      Micha

    • @micha, hat sich mein kumpel mittlerweile bei dir gemeldet?
      denn er wollte das die woche über tun :))