Mein kleiner 9N3!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein kleiner 9N3!

      Guten Abend!

      Schön das ich meinen Polo jetzt hier auch rein schreiben darf. Gab ja schon einige PNs mit Fragen etc.! :)

      Zum "Grundgerüst":

      Fahrzeug: VW Polo 9N3
      Modell: Cross
      Farbe: blackmagic perleffekt
      Motor: 1.9 TDI 74kW (ohne DPF)
      EZ: 21.12.2006 (also nun fast genau ein Jahr alt)
      Ausstattung u.a.: 4 Airbags, Regensensor, teilbare Rückbank, abbl. Innenspiegel, beheizbare und elektr. Aussenspiegel, 4 elektr. Fensterheber, ESP, Sitzheizung, Coming Home, 4 LS und CD Radio :D und noch nen paar mehr Sachen.

      Und so sieht ein Polo aus:







      Sind Fotos vom 23.12.2006, also schon ein Jahr alt! :) Habe "damals" extra innen orange bestellt, weil ich das alternative grau etwas zu "stino" fand.

      So, da ich glaube ich eh nicht mehr als drei Fotos einfügen darf, war es das erstmal. Geht also bald weiter, versprochen. =)

      lg René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!
    • Okay, dann hier noch welche vom Hifiausbau:





      Da es sich bei dem Auto um nen Alltagsfahrzeug handelt, sollte alles so unsichtbar und nutzbar bleiben wie es geht.

      Verbaut sind derweil folgende Komponenten:

      Headunit: Alpine 2-DIN-Moniceiver IVA-W202R + BT FSE KCE-300BT
      Frontsystem: Eton PRO 170
      Hecksystem: Eton RSX 160
      Center: Exact MG10
      Subwoofer: JL 10W3V3 D2 (noch nicht verbaut)
      System Stufe: Alpine MRA-F355
      Sub Stufe: Alpine MRP-M650

      Das System ist wie man vielleicht erkennen kann ein optisch gesteuertes 5.1 Dolby Digital System.

      Dazu kam dann noch im Mai nen "kleiner" Unfallschaden, nachdem ich bei Kyrill schon 2000 EUR Schaden hatte:



      C-Säule hatte auch oben noch was etc.! Alles in allem über 5000 EUR Schaden (was aber auch durch die recht teuren Plastikteile zu Stande kommt).

      Mehr Fotos dann später...

      lg René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!
    • Wie viele kann ich denn rein machen pro Posting?

      Vom Einbau ansich fehlt noch einiges ja...

      Aber ansonsten nicht.

      Hab noch ne abnehmbare Westfalia AHK nachgerüstet, weil wir uns im Sommer nen Wohnwagen gekauft haben:





      lg René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!
    • Original von Strahlemann
      Wie viele kann ich denn rein machen pro Posting?

      Momentan noch 5 pro Posting oder eben verlinkt. ;)

      PS: ich find die Innenausstattung cool, mal was anderes als immer schwarzes oder beiges Leder =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von TDI-Tom
      Hey Rene grüß dich! Kennst mich noch? Vom Autoscene-Forum ;) Find deinen Polo echt geil! Fehlen ja noch etliche Fotos vom jetzigem Zustand!

      Also auf auf! ;)


      Gruß Tom


      Soso... DA fehlen also nocht etliche Fotos! Die würde ich auch gerne sehen!
      Übrigens finde ich deinen Polo so auch schon optisch sehr ansprechend! =)
    • Der Polo Cross ist für mich der einzige Cross von VW, der mit halbwegs gefällt =)

      Ansonsten: Das Hifi finde ich gut und schön, die Innenausstattung mit dem orange ist sehr gewöhnungsbedürftigt, aber halt auch mal was anderes ;)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von BlackRod
      Original von TDI-Tom
      Hey Rene grüß dich! Kennst mich noch? Vom Autoscene-Forum ;) Find deinen Polo echt geil! Fehlen ja noch etliche Fotos vom jetzigem Zustand!

      Also auf auf! ;)


      Gruß Tom


      Soso... DA fehlen also nocht etliche Fotos! Die würde ich auch gerne sehen!
      Übrigens finde ich deinen Polo so auch schon optisch sehr ansprechend! =)


      Hmm... Ich hoffe ich habe ned zu viel gesagt ;)
    • Schicker Crosspolo die anderen Cross Modelle sind auch nicht so mein Fall aber der Polo geht noch finde ich. Darf man fragen wie viel Ps der gute hat. Ich vermute um ein Wohnwagen zu ziehen braucht man mehr wie ein 1,4 16V (75) Ps =) =)

    • Original von Takeoff
      Schicker Crosspolo die anderen Cross Modelle sind auch nicht so mein Fall aber der Polo geht noch finde ich. Darf man fragen wie viel Ps der gute hat. Ich vermute um ein Wohnwagen zu ziehen braucht man mehr wie ein 1,4 16V (75) Ps =) =)


      74 KW, steht in seinem ersten Post. Er hat nen 1.9 Tdi

      Gruß
      Kai :D

    • Nabend!

      @Tom: Klar kenn ich dich noch! Weiß ja auch, dass du dich hier rum treibst.

      Ja, iss nen 1.9er TDI mit 74kW. Mehr ist im Cross leider nicht. Reicht aber vollkommen aus. Im normalen Betrieb Verbrauch zwischen 4,6 und 5,1 Liter.

      Muss aber auch schon sein für über eine Tonne Gewicht hinten dran! Da "reißt" du mit nem 1.4er 75PS absolut nix. :D

      5 Bilder gehen?

      Dann hier noch ein paar vom Hifi Ausbau:

      Türverkleidung von innen:



      Träger mit montiertem Ring und LS:



      A-Säule mit neuem HT:



      Und beides jeweils wieder montiert:





      Wie gesagt, alles schön alltagstauglich und so unsichtbar wie möglich. Zumindest derzeit. ;)

      lg René

      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!