Mein kleiner 9N3!

  • Ähm wieso sollte das nicht meiner sein!? Sonst würd ich wohl kaum Fotos davon posten!? *lol*


    Habsch was verpasst?


    Geplant iss noch einiges, aber momentan ne Money. Hab ne neue Wohnung und musste mich dementsprechend komplett neu einrichten...


    Aber ich hab ja Zeit. Auto hat ja heute erst seinen ersten Geburtstag. :)


    lg René

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    Auto hat ja heute erst seinen ersten Geburtstag. :)


    Na denn alles gute! ;) Auf das, dass er noch viel viel schöne Schönheits OP´s bekommt! 8)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Na denn alles gute! ;) Auf das, dass er noch viel viel schöne Schönheits OP´s bekommt! 8)


    :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Danke danke! :)


    Haben wa gestern auch gleich gefeiert... Hat neues Wischwasser bekommen mit Scheibenreiniger und Co.! :D


    Mal schauen was noch so kommt. Muss als Nächstes endlich mal den Kofferraum fertig machen...


    lg René

  • Hallo Strahlemann!


    Gefällt mir sehr gut dein Cross-Polo. Hast du eventuell ein Bild mit "aufgeblasenem" Airride? Würd mich interessieren, wie hoch der kommen kann und wie dann die Fahreigenschaften sind.

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Hey!


    Irgendwo hab ich Handypics ja, muss ich mal suchen! Er fährt sich dann wie Serie, ist aber bei ganzem Druck noch höher. Im max. Fahrdruck etwa Serienhöhe.


    Ich such die Bilder mal raus.


    lg René

  • der ist ja mal nett...schön aufn boden! so ist das richtig.!!!!

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • sieht absolut stark aus und die TIIIEEEFFFE....,hammer

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!