Mein kleiner 9N3!

  • Guten Abend!


    Schön das ich meinen Polo jetzt hier auch rein schreiben darf. Gab ja schon einige PNs mit Fragen etc.! :)


    Zum "Grundgerüst":


    Fahrzeug: VW Polo 9N3
    Modell: Cross
    Farbe: blackmagic perleffekt
    Motor: 1.9 TDI 74kW (ohne DPF)
    EZ: 21.12.2006 (also nun fast genau ein Jahr alt)
    Ausstattung u.a.: 4 Airbags, Regensensor, teilbare Rückbank, abbl. Innenspiegel, beheizbare und elektr. Aussenspiegel, 4 elektr. Fensterheber, ESP, Sitzheizung, Coming Home, 4 LS und CD Radio :D und noch nen paar mehr Sachen.


    Und so sieht ein Polo aus:


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/cross/40600556.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/cross/40600559.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/cross/40600562.JPG]


    Sind Fotos vom 23.12.2006, also schon ein Jahr alt! :) Habe "damals" extra innen orange bestellt, weil ich das alternative grau etwas zu "stino" fand.


    So, da ich glaube ich eh nicht mehr als drei Fotos einfügen darf, war es das erstmal. Geht also bald weiter, versprochen. =)


    lg René

  • Also ich warte nun schon ewig auf weitere Foto`s!!!


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Ja dann pack mal mehr Fotos hier rein... =)

  • Okay, dann hier noch welche vom Hifiausbau:


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/cross/40600698.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/cross/40600067.JPG]


    Da es sich bei dem Auto um nen Alltagsfahrzeug handelt, sollte alles so unsichtbar und nutzbar bleiben wie es geht.


    Verbaut sind derweil folgende Komponenten:


    Headunit: Alpine 2-DIN-Moniceiver IVA-W202R + BT FSE KCE-300BT
    Frontsystem: Eton PRO 170
    Hecksystem: Eton RSX 160
    Center: Exact MG10
    Subwoofer: JL 10W3V3 D2 (noch nicht verbaut)
    System Stufe: Alpine MRA-F355
    Sub Stufe: Alpine MRP-M650


    Das System ist wie man vielleicht erkennen kann ein optisch gesteuertes 5.1 Dolby Digital System.


    Dazu kam dann noch im Mai nen "kleiner" Unfallschaden, nachdem ich bei Kyrill schon 2000 EUR Schaden hatte:


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/cross/40600820.JPG]


    C-Säule hatte auch oben noch was etc.! Alles in allem über 5000 EUR Schaden (was aber auch durch die recht teuren Plastikteile zu Stande kommt).


    Mehr Fotos dann später...


    lg René

  • Hi René,


    da fehlen aber noch ein paar "tausend" Fotos oder ? ;)


    Gruß


    Dirk

  • Wie viele kann ich denn rein machen pro Posting?


    Vom Einbau ansich fehlt noch einiges ja...


    Aber ansonsten nicht.


    Hab noch ne abnehmbare Westfalia AHK nachgerüstet, weil wir uns im Sommer nen Wohnwagen gekauft haben:


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/wohni.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/40600137.JPG]


    lg René

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    Wie viele kann ich denn rein machen pro Posting?


    Momentan noch 5 pro Posting oder eben verlinkt. ;)


    PS: ich find die Innenausstattung cool, mal was anderes als immer schwarzes oder beiges Leder =)

  • Hey Rene grüß dich! Kennst mich noch? Vom Autoscene-Forum ;) Find deinen Polo echt geil! Fehlen ja noch etliche Fotos vom jetzigem Zustand!


    Also auf auf! ;)



    Gruß Tom


  • Soso... DA fehlen also nocht etliche Fotos! Die würde ich auch gerne sehen!
    Übrigens finde ich deinen Polo so auch schon optisch sehr ansprechend! =)

  • Na endlich sehe ich mal den Cross Polo in schwarz :)


    Wir wollen mehr Bilder sehen 8)

    Gruss Dirk

  • Der Polo Cross ist für mich der einzige Cross von VW, der mit halbwegs gefällt =)


    Ansonsten: Das Hifi finde ich gut und schön, die Innenausstattung mit dem orange ist sehr gewöhnungsbedürftigt, aber halt auch mal was anderes ;)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von BlackRod


    Soso... DA fehlen also nocht etliche Fotos! Die würde ich auch gerne sehen!
    Übrigens finde ich deinen Polo so auch schon optisch sehr ansprechend! =)


    Hmm... Ich hoffe ich habe ned zu viel gesagt ;)

  • Schicker Crosspolo die anderen Cross Modelle sind auch nicht so mein Fall aber der Polo geht noch finde ich. Darf man fragen wie viel Ps der gute hat. Ich vermute um ein Wohnwagen zu ziehen braucht man mehr wie ein 1,4 16V (75) Ps =) =)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Schicker Crosspolo die anderen Cross Modelle sind auch nicht so mein Fall aber der Polo geht noch finde ich. Darf man fragen wie viel Ps der gute hat. Ich vermute um ein Wohnwagen zu ziehen braucht man mehr wie ein 1,4 16V (75) Ps =) =)


    74 KW, steht in seinem ersten Post. Er hat nen 1.9 Tdi

    Gruß
    Kai

  • Nabend!


    @Tom: Klar kenn ich dich noch! Weiß ja auch, dass du dich hier rum treibst.


    Ja, iss nen 1.9er TDI mit 74kW. Mehr ist im Cross leider nicht. Reicht aber vollkommen aus. Im normalen Betrieb Verbrauch zwischen 4,6 und 5,1 Liter.


    Muss aber auch schon sein für über eine Tonne Gewicht hinten dran! Da "reißt" du mit nem 1.4er 75PS absolut nix. :D


    5 Bilder gehen?


    Dann hier noch ein paar vom Hifi Ausbau:


    Türverkleidung von innen:


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/cross/anlage10.JPG]


    Träger mit montiertem Ring und LS:


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/cross/40600621.JPG]


    A-Säule mit neuem HT:


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/cross/40600622.JPG]


    Und beides jeweils wieder montiert:


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/cross/40600628.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/cross/40600630.JPG]


    Wie gesagt, alles schön alltagstauglich und so unsichtbar wie möglich. Zumindest derzeit. ;)


    lg René

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!