WICHTIG: Eure Musikvorschläge für das Sommertreffen Video!

  • Send Me Your Favorite Song For The Summermeeting-vid!


    ENDSPURT!
    Für das Sommertreffen 07 Video ist immernoch keine endgültige Entscheidung getroffen worden bezüglich der Musik.. Denn ein rasantes Video brauch ja auch geniale Musik ..


    Wer weiterhin nette Musik hat (vorallem aus dem Rock, Hiphop und elektronischen Bereich) ist immernoch gerne dazu eingeladen, mir was zukommen zu lassen, bitte mailt mir doch einfach an Mumpits@Tuningsuche.de


    Der Song sollte in guter Qualität vorhanden sein und nicht nur am Anfang sehr actiongeladen sein, sondern die ganze Zeit richtig coole Passagen haben, wo gut Fahrszenen reinpassen .. z.B. passt ein 3minütiger basslastiger Hiphop-Track, wo nur gerappt wird nicht wirklich dazu, da er monoton ist.. wir wollen doch alle Gänsehaut haben beim Schauen des Videos, oder?


    Auch suche ich noch geniale Fun-Musik für den Abspann.. Schickt mir da einfach was zu!


    Also: Schickt mir euren Lieblingssong (oder eure Top 3 Lieblingssongs) aus dem Jahr 2007 an Mumpits@Tuningsuche.de - denn wer will nicht SEINEN Lieblingssong im offiziellen GolfIV.de Sommertreffen-Video hören?
    Ihr könnt mir natürlich auch direkt Dateien schicken, aber bitte nur max. 2 Dateien pro Email, dann bitte mehrere Mails schicken!


    natürlich bekommen alle engagierten Leute auch ein kleines Dankeschön im Abspann..



    Auf viele Einsendungen hoffend,


    euer Mumpits

  • Ich könnte mit diesen Song richtig gut vorstellen: David Guetta- Love is gone (den Streit am Anfang wegdenken)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    (den Streit am Anfang wegdenken)


    warum? wenn das bildmaterial passt! könnt man den doch prima als intro mit einbauen! ;)

  • Zitat

    Original von bitavenger


    warum? wenn das bildmaterial passt! könnt man den doch prima als intro mit einbauen! ;)


    Wie, Ihr habt Birni und mich auf dem Sommertreffen aufgenommen? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • dann schickt mal fleissig! bis jetzt ist noch keine einzige mail da.. :/

  • Zitat

    Original von Mumpits
    dann schickt mal fleissig! bis jetzt ist noch keine einzige mail da.. :/


    hast ja auch per icq bekommen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Martin, ich denke keiner der User hat Lust dir die Songs per Email zu zu schicken, reicht doch wenn man hier den Youtube-Link postet, so können wir alle mitreden ob es passt oder nicht. Und wenn wir die richtigen Lieder haben, ist es kein Problem an diese ran zu kommen ;)



    Also Leute, eure Vorschläge bitte!!!

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Martin, ich denke keiner der User hat Lust dir die Songs per Email zu zu schicken, reicht doch wenn man hier den Youtube-Link postet, so können wir alle mitreden ob es passt oder nicht. Und wenn wir die richtigen Lieder haben, ist es kein Problem an diese ran zu kommen ;)



    Also Leute, eure Vorschläge bitte!!!


    ein bischen engagement kann man aber doch auch mal zeigen, das sind 5 minuten arbeit, kein vergleich zu der zeit, die ich fürs video opfere.. ausserdem gehen natürlich auch songlinks.. hab ich nie was gegen gesagt.. also los leute!


    und arbeite mal nen bischen, lieber miso! echt schlimm mit dir! ;)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    und arbeite mal nen bischen, lieber miso! echt schlimm mit dir! ;)


    Tue ich doch Martin, siehe meine ganzen Posts :D

    Gruß, Mišo

  • Also ich weiß nur das ich das Album von Timberland den Sommer rauf und runter gehört habe. Fand eigentlich fast alle geil.


    Timberland - The Way i Are
    http://de.youtube.com/watch?v=v_-1peCW6Ok


    oder im Remix


    http://de.youtube.com/watch?v=vb1JC9HMql8


    oder


    50 cent FT Justin Timberland and timberland AYO technology
    http://de.youtube.com/watch?v=IgvJhnPCw4A

    Gruß Daniel !

  • die auswahl der musik ist ziemlich schwierig, wenn man nicht die einzelnen videosschnipsel kennt!


    für langsamere parts eher was aus der rnb soul hip hop ecke


    - Shoulda Let U Go - Keyshia Cole
    - Timbaland -way i are
    -


    fürs schnelle (schau da nachher nochmal durch meine favoriten)


    trance house dance electro
    - benny benassi - every single day
    - paul oakenfold - faster kill pussy cat


    rock.
    -


    mehr später!!!

  • danke für eure ideen.. ich suche sowas ala


    http://de.youtube.com/watch?v=6kUi1zHnd5Q


    das ist auf dem wörthersee-video drauf und gefällt mir sehr gut durch die action! habt ihr sowas ähnliches?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!