Hab gerade ein paar Anleitungen im Netz gefunden...

  • ...lassen sich bestimmt auch auf unser Auto übernehmen :))


    http://www.galaxy21.net/passat/guides/index.htm


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nicht schlecht,


    vorallem die ganzen schalter auf blau umzubauen find ich recht interessant.


    mfg g666

  • Ich find die Beleuchteten Luftausströmer vom Skoda genial, passen super in den Passat!


    Aber das mit dem Umbau auf komplett blau innen wär mir zuviel, das rot is so schön angenehm nachts ! :]

  • Zitat

    Original von Son Goku
    ...Luftduschen...


    Was ne geile Bezeichnung ! :D


    Zitat


    Der Skoda Superb ist dem Passat 3B/3BG sehr ähnlich. So passen auch die Luftausströmer vom Superb wunderbar in den Passat. Da die Superb Ausströmer im Metall-Look erhältlich sind und über ein beleuchtetes Drehrad verfügen, lohnt der Umbau.


    Die Superb Ausströmer sind allerdings grün beleuchtet und müssen somit an die rot/blaue Beleuchtung des Passat angepasst werden (nur bei den ersten 3B passt das noch).


    Das ist des Rätsels Lösung ! :]
    Sieht aber wirklich extrem gut aus !

  • jetzt kapier ich das, noch nie von nem skoda superb gehört. dachte der sagt dazu halt superb weil ers toll findet :rolleyes:

  • hmm,


    die seite kannte ich schon. daher habe ich ja auch die anleitung um meine elektr. fensterheber auf blau umzubauen. naja jetzt sind sie umgebaut. aber bisher NUR die fensterheberschalter.....


    der rest ist auch nicht schlecht, kann man sich anschauen



    gruss

  • also die Taster an der Mittelkonsole, vor allem die Sitzheizung, find ich schon hammer.

  • Find die Seite auch gut vielleicht sollte man mal ne Kategorie mit nur Anleitungen aufmachen so wie mit den ABE´s

  • Zitat

    Original von Nero
    Find die Seite auch gut vielleicht sollte man mal ne Kategorie mit nur Anleitungen aufmachen so wie mit den ABE´s


    Sehr guter Vorschlag!
    Sag doch mal den Mods bescheid...

  • Zitat

    Original von DerEssener
    moin,


    passen die teile vom skoda superb denn eigentlich auch in den golf IV?


    Nö, passen leider nicht. :(

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!