Warum anche esds nur für manche motoren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warum anche esds nur für manche motoren?

      hi!

      mich würde mal interessieren, warum einige esds nur für 1,8t, tdis und v5 zugelassen sind????
      gehts da nur um den durchmesser des rohres, weil das bei anderen nicht passt?
      aber ich denke, dass ich doch so einen esd auch bei meinbem 1,4er anbauen kann, denn lauter als nen v5 wird er bei dem lüftchenw as hinten ankommt, nicht werden :rolleyes:

    • RE: Warum anche esds nur für manche motoren?

      einerseits der rohrdurchmesser, andererseits der innenaufbau. Kannst aber eigentlich alle verwenden.

      Selber fahre ich ja auch den ESD für den V5 lt. Bastuck, da ich nen 2wd habe - keine Probleme.

      Gruß
      Ronny