Warum anche esds nur für manche motoren?

  • hi!


    mich würde mal interessieren, warum einige esds nur für 1,8t, tdis und v5 zugelassen sind????
    gehts da nur um den durchmesser des rohres, weil das bei anderen nicht passt?
    aber ich denke, dass ich doch so einen esd auch bei meinbem 1,4er anbauen kann, denn lauter als nen v5 wird er bei dem lüftchenw as hinten ankommt, nicht werden :rolleyes:

  • einerseits der rohrdurchmesser, andererseits der innenaufbau. Kannst aber eigentlich alle verwenden.


    Selber fahre ich ja auch den ESD für den V5 lt. Bastuck, da ich nen 2wd habe - keine Probleme.


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!