Türdichtung; nicht an der Tür^^

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türdichtung; nicht an der Tür^^

      Hallo Leute, mein 2003er Golf hat ein Problem. Die Dichtgummies oben am Dach (diese Flauschigen ;) sind porös. BEstimmt durch Frost oder so. Letztens beim waschen und anschließendem Trockenmachen, hab ich gummifussel am lappen gehabt. langsam aber sicher löst sich das auf. wisst ihr was ich meine?

      kann man das leicht ersetzen?

      mfg Benni1989

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Was, Bj. 2003 und die Dichtungen lösen sich schon auf? 8o:rolleyes:

      Meiner is Bj.98, die Dichtungen sehen zwar auch nicht mehr wie neu aus, aber auflösen tut sich da nix.

      Ich hab hier mal drei Threads über die Suche rausgefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter. ;)

      Türdichtung fällt auseinander

      TN + Preis obere Türdichtung

      TN Türdichtungen und Eintrittsleisten

      Angeblich soll es da auch so Folien geben, die ein festfrieren im Winter verhindern sollen.

      Ich würde die Dichtung auf jeden Fall selber austauschen, du siehst ja in dem einen Thread, wie viel VW für die Arbeitszeit verlangt. :rolleyes:

      Gruß,
      Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackmagic2 ()