Glatte Kofferaumverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glatte Kofferaumverkleidung

      Hallo,

      wollte mal fragen, ob es für den Golf IV Variant auch eine Seitenverkleidung im Kofferraum gibt, die glatt bezogen ist???

      Bei der jetzigen bleiben immer Hundehaare und auch leichter Schutz so leicht haften.

      Material wäre eigentlich egal, Farbe sollte schon Schwarz sein!

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

      Gruß
      Holgstar

    • mit kunstleder beziehen, mache ich auch grad, nur mache ich es nicht auf den jetzigen stoff sondern auf mdf-paltten. is einfacher, weil das zeug glaub ich nicht so einfach auf dem stoff hält, preis für 1,40x ... pro lfm 5.50euro

    • hab leider keine digicam, mache fotos wenn es fertig ist, aber das dauert noch einige wochen :D