LED Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Scheinwerfer

      hallo zusammen, hat jemand schonmal angel eyes scheinwerfer mit einer LED Leiste eingebaut. die normalen scheinewerfer bekommen ja einfach nur durch den ganz normalen
      serienmäßigen stecker strom, aber wo klemme ich die LED leiste an???

    • musst da nix anklemmen meiner meinung nach einfach den normalen stecker drauf und schon funzt es :P

    • ja die normalen scheinwerfer funzen wenn ich den normalen stecker draufstecke.aber die LED´s haben extra eine verkabelung?!?!? ich müsste ja eigentlich nur irgendwo strom abzapfen, aber das wird wahrscheinlich die fahrzeugelektronik stören.