Blinkerbirne Zweifadig

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinkerbirne Zweifadig

      Hallo, dies ist nun mal keine Frage zum Golf, daher in diesem Bereicht.
      Und zwar fährt meine Freundin einen US-Beetle, und da ist der Blinker ja auch gleichzeitig das Standlicht. Und zwar ist da eine 12V 21/5W Birne drin in Gelb. Kenne das nur von kompiniertem Brems- und Rücklicht. Da sind die Zweifadenbrinen aber weis.

      Gibts die auch in Gelb?
      und wo?
      (muss ja irgendwie. war ja eine drin)

      hoffe mir kann jemand weiderhelfen, da ich diese nirgends finde. Habe notdürftig mal eine weise rein gemacht, aber auf Dauer ja nicht so dolle, da dies ja verboten ist!
      Und möchte gerne die US-Blinker auch behalten. Aber kann ja nicht sein, das es diese nur in Amerika gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTI-Freak ()

    • Birnen kriegst du beim Südhändler in deiner Stadt, bei Aldi, Real, Kaisers etc. (eigentlich in jedem Supermarkt wo es eine Obst- und Gemüseabteilung gibt!)

      Spaß bei Seite! :D

      Die Lampen bekommst du beim :D oder versuchs bei Ebay!

      EDIT:

      Die?

      cgi.ebay.de/2pcs-7440-7443-T-2…ewItem?_trksid=p1638.m122

      oder die?

      cgi.ebay.de/12V-21-5w-Gluehbir…ewItem?_trksid=p1638.m118

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()