Kenwood DDX 7025

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood DDX 7025

      Tach Männer von Flaacke,=)
      habe mal ne kurze Frage, und zwar könnte ichgünstig an ein Kenwood DDX 7025 kommen, nun meine Frage: passt das in den DIN Schacht? oder hat das jemand vielleicht im Golf 5 schon verbaut und könnte Bilder zeigen?
      Die SuFu spuckte mir leider nichts aus.
      Danskchee schomnal

    • Kann es sein dass nur ich die Bilder nicht seh? ich hab gescuht, aber nix gfunden=(

      ok, anderer PC hats funktioniert=) danke für deine Hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sash83 ()

    • Wahhh, Problem:
      haben jetzt versucht das DDX 7025 einuzbauen, nach eingabe des Sicherheitscodes kommt die Meldung: WAiting,
      diese geht auch nicht mehr weg-selbst wenn ich das Radio Resete, oder den Strom wegnehme-schaltet es sich einm, und die Meldung Waiting steht dran.
      Hat das Problem schonmal jmd. gehabt? oder hat vielleicht noch jemand ne idee??

      Gruß
      Sash