Summen in Leerlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Summen in Leerlauf

      Hallo Leute,

      ich habe seit kurzem immer so ein Summen im vorderen linken Bereich!
      Kann man eigentlich ganz gut hören das Geräusch (im Leerlauf)!!!

      Wenn man kurz Gas gibt, geht es kurz weg und kommt danach wieder...
      Kennt dies jemand?

      Mfg
      Michael Klemmer

    • Hab ich auch seid neusten... weiß aber auch noch nicht was es ist... Tip aber mal auf den Riemenspanner... Kenn das aus Mechanikererfahrung her vom Sprinter...

    • RE: Summen in Leerlauf

      Original von Hopek
      Hallo Leute,

      ich habe seit kurzem immer so ein Summen im vorderen linken Bereich!
      Kann man eigentlich ganz gut hören das Geräusch (im Leerlauf)!!!

      Wenn man kurz Gas gibt, geht es kurz weg und kommt danach wieder...
      Kennt dies jemand?

      Mfg
      Michael Klemmer


      Bei mir ist das Problem vor kurzem auch aufgetreten. War dann aufm Weg zum Freundlichen, und auf einmal war es wieder weg...

      Naja, da ich ne absolute Niete im beschreiben bin hab ich es gar nicht erst versucht. Hoffe das es nicht nochmal auftaucht, falls doch muss ich wohl wieder hin

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • das komische ist ja, dass es nach längeren Fahrten auftritt!

      Es hört sich an, als ob da vorne der Ventilator laufen würde, was allerdings nicht der Fall ist!

      Mfg
      Hopek