Logo im Klappschlüssel ändern

  • Das ist "nur" geklebt.


    Vielleicht reicht ne Stecknadel, um es raushebeln zu können.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Kann man das Logo denn auch bei dem normalen Schlüssel (der mit der Glühbirne drin) auswechseln?


    Mfg


    Marc

  • ich hab es vorsichtig mit der Spitze eines Cuttermessers raus geheblt

  • jap, wenn man nicht ordentlich erwärmt denn biegt man das Messer um ;) war bei mir am Anfang so *gg* nu hat meine Mum nen krummes Messer *hrhr*

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Kann man das Logo denn auch bei dem normalen Schlüssel (der mit der Glühbirne drin) auswechseln?


    Mfg


    Marc


    Auch wenn schon mehrmals gesagt wurde das es das Emblem nur für den Klapschlüssel gib kann ich dir aus sicherer Quelle veraten das es sehr wohl auch für den einfachen Schlüssel zu bekommen ist.


    Hab auch mal die Teilenummer gehabt aber find se grad nicht mehr.

    Gruß nightmare

  • gibt es dann auch andere zeichen, die man sich da rein machen kann??

  • ich kenn nur die, die im link gezeigt sind.


    so meins ist da und wird morgen eingeklebt.


    wie habt ihr euer eingeklebt?


    heißkleber????

  • sollte eigentlich wieder abgehen, probiert habe ich es aber noch nicht

  • Hi,
    ich hab einfach ganz dünnes doppelseitiges Klebeband genommen.
    Hält bombenfest, aber wenn man das Zeichen mal wieder tauschen will bekommt man es wahrscheinlich leichter raus. =)


    Gruß,
    Stefan

  • also heißkleber ist nicht der hit, klebt nicht so richtig am metall.


    habs jetzt auch mit sekundenkleber gemacht wenn das wieder abgenutzt ist nehm ich den zweit schlüssel der ist noch original

  • gibt es nun alternativen zum vw zeichen?
    weiß da jemand was?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!