Suche Atlanta 16" Alus für Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Atlanta 16" Alus für Golf V

      Hallo zusammen,

      meine Frau bekommt im Januar ihren neuen Golf V united mit den Mugello Alu's, die mir aber weniger gefallen.

      Habe nun bei einem Kollegen die Atlanta vom Variant Sportline gesehen und die gefallen mir von der Optik super.

      Da wir einen Bluemotion bestellt haben, möchte ich auch nicht mehr als 205er Reifen drauf packen.

      Sucht evt. jemand einen neuen Satz und möchte sich von seinen Atlanta's trennen?

      Evt. gefallen ja auch jemandem die Mugello des Sondermodells, diese könnte er dann im Gegenzug von mir bekommen ;)

      Danke!

      Gruß

      Frank :P

    • Ich würd mich da anschließen.. :D
      Ich hab bei meiner Bestellung die Alus vergessen (jaa, dumm, ich weiß :() und hab jetzt hier nen 205er-Neureifensatz auf Stahl liegen...
      Wenn noch jemand sich von neuwertigen Atlantas trennen möchte, wäre ich echt interessiert! =)
      Wie heißen eigentlich die 16zöller zu den Meribel?
      An denen wäre ich auch sehr interessiert!
      Grüße,
      pierre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pijy ()

    • atlanta felgen

      hallo
      ich würde meine atlanta felgen gerne verkaufen!!!
      reifen haben ca 3000 km und felgen sind neu lackiert!!!
      jetzt müssen wir uns nur noch einig werden was ihr den ausgeben wollte für meine felgen ????
      mfg xpieterx

    • Original von neos
      Bin bei der Suche nach Felgen gestern drauf gestoßen:
      Klick

      85EUR / Stück


      Hallo,

      dieses Angebot habe ich heute auch gesehen, nachdem ich mir zuvor die Felgen beim Sofort Kauf für 79,50Euro geholt habe.

      Die "Gebrauchsspuren" der Demontagefelgen waren mir jedoch zu gravierend, sodass ich die Felgen wieder zurückgebe, was zum Glück auch möglich ist.


      Ich habe diese Spuren selbst mit meinen besten Mittelchen nicht beseitigen können und würde mich die ganze Zeit nur ärgern, wenn ich sie damit sehe.

      Man kann nur hoffen, dass diese o. a. Felgen besser aussehen, denn der Begriff der "Gebrauchsspuren" ist seeeehr relativ! =)

      Gruß

      Frank :P
    • Suche also weiter

      Hallo zusammen,

      da ich die Felgen nun wieder zurückgeschickt habe, bin ich wieder auf der Suche :(

      Kennt denn keiner jemanden, der einen kennt, der ... :D

      Gruß

      Frank :)