Auspuffblende Golf 5 1.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffblende Golf 5 1.4

      Hey bin ziemlich neu hier, wollt mal fragen ob es möglich ist, eine Auspuffblende an nen Golf 5 1.4 TRendline zu bauen, weild er Auspuff ja gebogen ist. Das mit der Schürze ist kein Problem, da kann man was reinsägen wurd emir bei skn-tuning gesagt, und mit ner auspuffanlage läg ich so bei 600 euro ca. Wär auch ne Blende möglich, oder gibt es noch ne möglichkeit, billiger wegzukommen? Wäre echt super, wenn ihr mir helfen würdet. Mfg Julian

    • ja genau würd ich auch gerne wissen ????
      hab nähmlich einen GTI Ansatz drauf.

      Es gibt nähmlich ein Problem bez. Basstuck ESD:

      Ich hab mir das angesehen wenn ich den GTI Ansatz draufhab und den ESD vom A3 8P drauf mache, bekomme ich den nicht eingetragen weil der ja NUR für den A3 eine EG genehmigung hat.....Und wenn ich den ESD für den GV nehme, dann hängen die 2 Endrohre unter der GTI Aussparung raus und das schaut ganz gaga aus. Was könnte man das machen. bzw wie kann man den Basstuck ESD für den Golf V höher Setzen.

      Thanks

      Ciao
      Mario

      :thumbup:
    • Bastuck für A3 hat ne ABE für alle möglichen Modelle von Golf, Audi usw.
      Hab selbst nen Bastuck ESD für A3 drauf und den unter der GTI Heckschürze

      Zu der Frage mit der Auspuffblende da gibts meines Wissens von VW ne Auspuffblende.
      Schaut mal beim VW Zubehör, hab leider keinen Link da..

    • wie wäre es mit dem msd & esd vom golf v gti? habe meinen noch zu hause. gebe den auch günstig ab. bei interesse einfach pn an mich. wenn ich meinen heckansatz vom alexffm zurück habe, kann ich den auch noch anbieten...

    • @ GOLF5RACER

      @golfv_chriss


      Habt hr den normalen A3 8P drinnen oder den sportspack......
      weil ich hab gehört der normale A3 8P steht zu weit drinnen und der für den Sportspack eben nicht, der soll ein bissl weier rausstehen.
      Und zum schluss noch, woher habt ihr die EG genehmigung für den Golf V wenn Ihr nen A3 ESD habt?? Bekommt man die EG mit dem ESD mit geliefert ???

      Danke Euch Leute

      Ciao
      Mario

      :thumbup:
    • Original von Soundstream
      Und wenn ich den ESD für den GV nehme, dann hängen die 2 Endrohre unter der GTI Aussparung raus und das schaut ganz gaga aus. Was könnte man das machen. bzw wie kann man den Basstuck ESD für den Golf V höher Setzen.

      Thanks

      Ciao
      Mario


      Hab erst vor wenigen tagen die selbe frage egstellt und auch eine antwort bekommen wie man den esd höher bekommt, benutz mal die suche und suche nach "esd höher setzen" ...

      bin zwar neu hier, aber selbst ich weiß das man vorher erstmal suchen sollte ;)
    • Habe beim Stöbern das endeckt : klick mich

      Ich weiß das muss schrott sein, aber es geht mir echt nur um die Optik!
      Was könnte den schlimmsten falls passieren?
      Motorschaden,Schaden am Diesel-Partikel-Filter....andere Schäden am Auto!

      Und ich mein wenn das Ding reist und Rostet in den ersten 2 Jahren hab ich Garantie! !!

      Was sagt Ihr ??


      P.S. Wie schwierig ist so eine Montage eigentlich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()

    • Aber der ist doch net Edelstahl, oder!

      Außerdem muss da doch geschweißt werden usw......und das Auto ist zwar finanziert ab er für mich steht schon fest dass der in 2 Jahren weg ist!

      Und da möchte ich eigentlich alles zurück rüsten !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()

    • Also der Auspuff könnte schon etwas mehr rausgucken aber bin eigentlich zufrieden damit, hab den für den normalen A3 da steht in der EG eben auch der Golf V drin. Da stehen einige A3 und G5 mit drin.

      hier mal n Pic
      img258.imageshack.us/my.php?image=1210071647iz6.jpg


      Edit: Könnte natürlich auch sein, dass man den Auspuff falsch ausgerichtet hat ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf5Racer ()

    • Original von Pitstop777
      Sorry aber auf den Bild is nichts vom eienm Auspuff zu erkennen!
      Dann mach mal die Augen auf :baby: Aber ist wirklich schwer zu erkennen =)

      Beim Anbau musstest du doch aber auch einiges ändern , oder ?

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Original von Pitstop777
      Sorry aber auf den Bild is nichts vom eienm Auspuff zu erkennen!

      Beim Anbau musstest du doch aber auch einiges ändern , oder ?


      hast noch schlafsand in den augen ? :D den auspuff erkennt man doch , issn doppelrohr